Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du dem Spinner mehr glaubst als mir dann nur zu aber ich sage Dir eben nur eins dazu. Ich habe Dich oder Dämon hier noch sonst jemanden eben hier nicht angeloggen und ich fange garantiert nicht jetzt damit eben an. Was Du glaubst ist Dir überlassen aber die die mich kennen wissen dass ich ehrlich bin und daß man sich auf mich immer verlassen kann.

Quapla'h

Manowar

@Manowar: Gratulation zum 5. Platz!! Also ich wäre stolz, wenn ich so weit vorne wäre. Mann kann halt nicht immer der Beste sein, Hauptsache es macht Spass. Und das Sub Zero gut ist, kann ich bestätigen, da ist es keine Schande zu verlieren! Nicht unterkriegen lassen Manowar!

Was hast Du denn zu melden ? Mach den Kop zu. Misch Dich nicht in Sachen ein die Dich nichts angehen und diese Beleidigungen hat er auch verdient wenn er mir eben so ein Schwachsinn vorwirft, der eben nicht stimmt... Und ausserdem siehe Dir mal eben seine ersten Einträge eben ein wie er eben hier bei jedem eine dicke Lippe riskiert hat....

Manowar

general und menowar die selbe person? sag mal menowar hast du mich eben im icq verarscht? das find ich aber net witzig. was soll denn das?

Hi Paul

Nein sind sie nicht. Ich habe auch schon gegen general und manowar gespiellt also kann es bestätigen.

Und was sich da diese subzero da erlaubt ist frechheit denn als wir eben gespiellt haben haben wir eben auch nur zuerst so gespiellt und dann erst ofiziell gespiellt also stimmt es nicht was er sagt.

tschau

IKS Reltik

hallo iks reltik!

ich begrüsse dich hier im forum. hast ja erst 2 einträge, bist ja noch ziemlich neu, genauso wie general. naja general ist ja schon etwas länger hier. naja so viel länger ja auch nicht. ca. 12 minuten früher am selben tag dem 11.02.2004 hat er sich registriert, was für ein zufall. hm wenn ihr so redet hört ihr euch ziemlich ähnlich an, so die aussprache. fast so wie manowar.ist bestimmt nur zufall...

@manowar ein multinick ist ja ok aber 2 ist schon peinlich und dann sich dabei auch noch so daemlich anstellen und erwischen lassen...zur Strafe musst jetzt 10mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen, los ab!!

p.s. kann mir mal jemand die ersten eintraege von general und IKS reltik zeigen?

@ mark  ;)

Du hast echt ein Arsch offen Typ und ja ich habe sie hier schon posten sehen. Und ausserdem wo steht geschrieben dass man eben hier so viel posten muß wie eben ich. Und denk mal was logisch Typ. 1 sind die nicks hast ja selber geguckt schon längere Zeit hier angemeldet und nicht erst seit heute oder gestern und 2 was sollte ich eben von mehreen nicks denn haben ? Gar nichts !

Naja warte eben das ofizielle Spiel ab dann bekommst Du eben Dein Fett noch weg. Entweder von mir oder eben Dämon. Kommt ja eben drauf an wer von uns beiden das Spiel da gewinnt.

Quapla'h

Manowar

ofizielle
was ich Dir schon immer einmal sagen wollte Manowar: Offiziell schreibt man mit 2 "f"s (war auch sicher kein Tippfehler, denn das wurde schon des öfteren so geschrieben). Jetzt kommt sicher gleich wieder ein Spruch ala "ja piss dich an du blöder hund, wegen eines Tippfehlers", aber das musste ich unbedingt mal loswerden  :D . Ich wünsche Dir (auch übrigens General und IKSReltik) einen schönen Tag. Mögest Du die Botf-Rangliste erobern!  :ugly:

hallo iks reltik!

ich begrüsse dich hier im forum. hast ja erst 2 einträge, bist ja noch ziemlich neu, genauso wie general. naja general ist ja schon etwas länger hier. naja so viel länger ja auch nicht. ca. 12 minuten früher am selben tag dem 11.02.2004 hat er sich registriert, was für ein zufall. hm wenn ihr so redet hört ihr euch ziemlich ähnlich an, so die aussprache. fast so wie manowar.ist bestimmt nur zufall...

@SubZero: LOL!!! Wie kommst Du nur darauf?!? komisch...  :0

Hi

Ich bin Dir in keinsterweise eine Rechenschaft schuldig und Danke für den Fehler Hinweis, denn letzten war es echt nur ein Tippfehler.

Und wie gesagt SubZero bekommt das Fett weg entweder von mir oder von Dämon noch in einem offiziellem Spiel. Kommt drauf an wer als Sieger eben aus dem Spiel bei uns geht.

Und da ich eben ja nicht die schweren Kreuzer eben benutzen kann wird mit meinem modd gespiellt wo ich wenigstens eben den Vortscha tarnen kann denn ohne ist er eben dem schweren Kreuzer der Cardassianer haushoch unterlegen. Was Schilde, Panzerrung, Waffen und ihrer Wiederaufladewerte sowie kosten und auch Unterhaltungskosten angeht. Daher denke ich durch die Tarnung wird der Nachteil ausgeglichen denn die Klingonen haben sonst keine Schiffe die eben den schweren Kreuzern stand halten könnten.

Gruß

Manowar

Also jetzt bin ich ja echt verduzzt. Ihr scheint euch ja hier echt net so gnaz grün zu sein alle. Aber als Trekkies denke ich müssen wir lernen friedlicher und liebevoller miteinander umzugehen. Picard, Janeway und Sisko zeigen uns ja wie das geht.

Also lasst uns alle spielen und Spaß haben.

Mein Angebot gilt natürlich immer noch, ich spiele gerne offiziell oder inoffiziell gegen jeden der Lust dazu hat. Schreibt einfach hier oder in einer PM wie ich euch erreiche und dann möge der bessere euch besiegen (haha nur ein kleiner witz von Paule) also meldet euch.

Paul

denn letzten war es echt nur ein Tippfehler

achso und ich dachte schon, dass Du nicht weisst, wie man "offiziell" schreibt. Meinte es halt nur, da Du in allen Deinen hervorgegangenen Threads "ofiziell" geschrieben hast. Dann bin ich ja beruhigt. Obwohl wenn ich Deine anderen Threads durchlese hatte ich immer irgendwie das Gefühl, dass Du grammatikalisch und in der Rechtschreibung, sowie Ausdruck nicht so fit bist. Aber ist ja auch egal. Das wird alles von einem 5. Platz in der Botf-Liste kompensiert. Weisst Du Manowar, Du solltest Dir mal meine Signatur einmal etwas mehr zu Gemüte führen: If you think you are the best, there is still someone, who is better. Wenn ich es Dir übersetzen soll, brauchst Du es nur zu schreiben.

Quapla'h

!Xabbu

Hi

Also ich bin schon eigentlich fit nur manchmal schreibe ich eben so schnell, weil ich sauer bin oder sonst was daß ich eben auf Fehler gar nicht richtig achte. Aber ich werde mich bemühen nicht mehr so viele zu machen.

Und ja sicher gibt es irgdnwo einem der besser ist. Nur ersmal muss er mich eben auch in einem ofiziellem Spiel schlagen können. Und das war keiner und bis dahin bin ich eben hier weiter die Nummer 1, denn nur so just for fun Spiele zählen hier gar nichts. Und das waren ja welche. Also wen mich eben einer schlägt dann kann er auch den Titel haben. Ich habe es aber quasi als Titelträger hier einfach, denn ich muß eben einem Herausforderrer 1x schlagen. Er mich aber 2x um mir quasi den Titel abzuerkennen......

Bye bye

Manowar

Jaja, so ab und an lohnt es sich echt hier 'nen Blick reinzuwerfen.

@ Gul_Mark: Das Sub sich hinter feindlichen Linien verkriecht ist doch reine Feigheit. Ich würde die Gegner konfrontieren und sie von Angesicht zu Angesicht vernichten. Also sag mal gefälligst was Positives über mich :o)

Gegner vernichten bringt mich auch schon gleich zum nächsten Punkt:

Ich habe hier vor einiger Zeit 'ne Forderung an alle Spieler gestellt, die sich trauen gegen mich anzutreten. Mein Vorschlag war, der eine wählt Settings, der andre die Rasse. Beides wählen zu wollen ist ein sicheres Anzeichen dafür, dass einer sich 'nen unfairen Vorteil verschaffen will. Sei dem wie es will. Es hat sich ja keiner auf meine Forderung gemeldet -- abgesehen von Sub ;o) -- also nehm ich mal an ihr traut euch nicht oder wie Manowar es sagen würde: Ihr habt keine Zeit *gg*. Da ich scheinbar als einziger Spieler ungeschlagen bin (abgesehen von SubZero, aber das waren keine offiziellen Spiele *rofl*) sollte ich hier der 1. sein und Meister genannt werden! Wenn sich jemand den Titel erstreiten will, mache ich folgenden Vorschlag. Lies mal gut durch Manowar:

Wer mich besiegt, ist Erstplazierter, wenn es an einem Freitag den 13. passiert. Sollte das nicht der Fall sein muss ich 3mal besiegt werden -- als ungeschlagener Champion steht mir das denke ich zu. Mindestens zwei der drei Spiele müssen offiziell sein (Hey Mano, du wolltest das doch richtig machen; lies mal deinen letzten Beitrag ;) ) Eins darf offiziell sein, muss aber nicht, wenn es nach Einbruch der Dunkelheit begonnen, nach zwei Stunden für eine Pinkelpause unterbrochen, und an einem gesetzlichen Feiertag, der nicht Weihnachten sein darf beendet wird. Während der Pinkelpause darf nicht geraucht werden.

Außerdem muss der Fordernde am Tag vor seinem letzten Sieg, beim Friseur gewesen sein und sich die Haare in den Farben des letzten Champion League Siegers färben gelassen haben.

Wenn er mich fordert muss er mich mit den Worten "Oh göttlicher BotF-Meister, Inhaber des 1. Platzes und unbesiegtes Genie des Schlachtfelds" ansprechen, außerdem . . .

Ermüde ich Euch? Ok, ich hör ja schon auf! Ich denke mir dann einfach weitere Regeln aus, sollte ich tatsächlich mal besiegt werden. Dann kann ich ja immernoch ein eignes Mod schreiben, in dem ich eine Rasse so unfair stark mache, dass man sie nur nach einer Gehirnamputation verlieren kann. Ratet mal wer diese Rasse spielen wird? Genau, Ich! LoL!

Zuletzt nocht eins:

@ IKSReltik (oder soll das Relikt heißen und ist nur so ein blöder "Tippfehler" wie er einem gewissen jemand hier öfter passiert, oder ist das der einzige Überlebende der Schlacht von Wolf(-hausen)327,4. Sorry Leutz kenn mich in ST net so aus :D):

"Und was sich da diese subzero da erlaubt ist frechheit denn als wir eben gespiellt haben haben wir eben auch nur zuerst so gespiellt und dann erst ofiziell gespiellt also stimmt es nicht was er sagt."

Sag mal Alter, das ist doch kein deutscher Satz. Wenn ich sowas lese, plädiere ich dich dafür an deutschen Schulen, die Todesstrafe als erzieherische Maßnahme wieder zuzulassen! Hast du eigentlich einen Schulabschluß?

Und nu' aber wirklich zu allerletzt:

@ Paul. Laß dir nix von Manowar über die Gaming Zone erzählen. Wir sind da eine kleine aber erlauchte Gruppe von BotF-Veteranen (einige spielen da schon so lange online wie es das spiel überhaupt gibt!) Kannst gern mal reinschauen und mit uns spielen. Mein Name dort lautet FSC_Ernst

Also denn Leutz, bis zum nächstenmal

Ernst

Huch da schreibt der Knilch doch schon wieder was und das soll nicht unkommentiert hier stehen bleiben ;)

Der Ex-Meister schrieb:

"Erstellt am März. 01 2004,20:40:

So ein weiterer besiegter hier, Ronin also Nr.7 und Dämon ist der nächste. Und dann Du Paul. Es sei denn Dämon sollte gegen mich gewinnen, denn bei diesem spiel ist alles möglich......"

Erstellt am März. 01 2004, 20:27:

interessiert ja echt keine Sau was der schreibt oder?

Das interessante sind die Zeiten! Wow, Manowar ich bin beeindruckt, ich nehme an, du hast diesen Ronin, in 13 Minuten besiegt, gell? Wenn man davon die Ladezeiten, das einigen auf die Settings und so weiter abzieht, bleiben da ja locker 10 Sekunden Spielzeit. Ich frage mich, was dem armen Ronin wiederfahren ist. Das einzige was mich in 10 Sekunden stoppen könnte, wäre, dass ich auf t1 in der ersten Runde von Edogott auf meinen Planeten heimgesucht würde. Hast du das irgendwie in dein Mod aufnehmen können, Mano?

Und kennt eigentlich jemand diesen Ronin? Also ich meine jetzt mal wirklich abgesehen von General alias Manowar alias Reltik . . .

Wenn nicht seh ich meine Meisterschaft hier gefährdet und denke mir eben mal ein paar neue Regeln aus, also

Tschüssikowski

Ernst

Manowar hat mich erenhaft besigt! alles war was er sagt weil eben er recht hat. und ihr aus der scheiss gaminzone habt eben langeweile um dreck zu schreiben eben um unser forum nummer 1 platz Manowar eben hat aus neid. Es war eben ein  ofizielles Spiel was wir gespiellt haben. Und eben runterziehen ist alles was ihr könnt aber nicht wich ich

Manowar hat mich erenhaft besigt! alles war was er sagt weil eben er recht hat. und ihr aus der scheiss gaminzone habt eben langeweile um dreck zu schreiben eben um unser forum nummer 1 platz Manowar eben hat aus neid. Es war eben ein  ofizielles Spiel was wir gespiellt haben. Und eben runterziehen ist alles was ihr könnt aber nicht wich ich
man beachte vor allem das hier:

Es war eben ein  ofizielles Spiel was wir gespiellt haben

um nochmal genauer zu sein:

ofizielles

ich breche ab!  :0

Kein weiterer Kommentar! Dürfte wohl Alles sagen! (auch wenn man noch nicht gecheckt hat, dass auch Rohnin zufällig ein neues Member ist)

Ach Rohnin lass sie labern, meinst Du einer von uns aus dem Forum gibt acht auf das was die Spinner aus der scheiss gaming zone von sich geben ? Ich garantiert nicht und wie gesagt es kommt einer nach dem anderem hier dran.

Zuerst wie gesagt Dämon dann Paul dann die anderen !

Gruß

Manowar

Man Man Man, ich bin 3 Tage weg und hier bricht die Hölle aus. So ich bin wieder Zurück der 2. Beste Spieler hier im Forum. In der Letzte Zeit hat ich viel zu tuhen Arbeit und eine menge zu erledigen.

Ja Manowar es sieht für beiden gut aus bei unseren Letzten Partie. So jetzt zur anderen hier Forum die klappe viel zu weit auf machen. Ernst drehst du jetzt völlig ab man alter nicht so viel reden bring tatsachen auf den Tisch. Wir werden euch so weit denn Arsch auf reissen das ihr um Gnade fehlt wieder zurück zu gehen wo ihr her gekommen seit. Das gelt auch für Sub Zero. Wenn ihr euch traut uns beiden Heraus zur fordern :  

Dämon und Manowar gegen Ernst und Sub Zero.

Schön wieder zurück zu sein um hier wieder für Odnung zur Sorgen. Und danke Quader das du mir das Pogramm geben willst ich kann es wirklich gebrauchen werde dir eine E-Mail Schiegen.

Lang Lebe das Star Trek Imperium !!!

Euer Dämon

*loooooooooooooooooool* ich kann nicht mehr  vor lachen!!!!!

dieser manowar ist ja echt die härte!! also echt, wirklich... das forum hier ist das beste der welt, ich werde jetzt hier regelmäßig lesen wenn es dieses "anspruchsvolle" niveau hält! aber eins kapier ich nicht, worin liegt der unterschied zwischen einem oFiziellen spiel und einem inoFiziellen spiel? hm kann ich mr denken, wenn mano es gewinnt ist es oFiziell und wenn er es verliert ist es inoFiziell ;)

wie dem auch sei ich würde auch mal gerne ne runde botf spielen-aber erwartet nicht zu viel von einem ferengiiiiiii :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.