Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ts ts Manowar, wer wird denn hier gleich wieder ausfallend werden? LOL!  :0

Eine ganz normale, agressive Reaktion eines Klingonen Kriegeer wenn er zu unrecht beschuldigt wird.

@Tom Paris, Commander ? War er nicht nur Lt ? Naja wegen eines Spiels melde Dich mal bei mir unter folgender ICQ Nummer: 53237530

Quapla'h

Manowar

Hey Zedtler sei mir gegrüßt altes Romulandergesicht :D guck mal das dein Spiel wieder läuft, uns geht der Nachwuchs auf und hier ist nix zu machen. Ich fordere und fordere aber nix passiert, die trauen sich einfach net. Stattdessen werfen sie mir noch das ich keine Tatsachen vorzuweisen hätte. Wie denn auch, wenn die hier immer Ausreden auftischen.

@ Paris: Die Unterscheidung zwischen ofizielen :o) und inofizielen Spielen hast du genau richtig erkannt.

@ Dämon: Nenn mir einfach ein Datum und eine Zeit.

@ Manowar: Bitte, bitte mach weiter, ich lese alles was du von Dir gibst mit großer Freude. Welchen Nick du benutzt ist mir auch egal. Die sind alle toll :D

Mano meinst nich das es besser wäre aufzuhören?

Jeder hier merkt doch das Du mit mehreren Nicks hier unterwegs bist damit Dir mal jemand ausnahmsweise beipflichten kann.

Du machst dich doch nur mit jeden Beitrag hier lächerlicher.

Ich höre gar nicht auf wenn mir wie schon bereits eben erwähnt Sachen in die Schuhe geschoben werden, die ich nicht getan habe. Denn dieser Klingone das ich ein Kumpel von mir denn ich noch aus der Schule seit 1988 kenne. Und Rohnin hier habe ich letztens auch noch geschlagen. Der ist selber noch ein Schüler....

Und das ist auch das letzte Mal, daß ich mich zu diesen schwachsinnigen vorwürfen eben hier äußern werde.

Gruß

Manowar

*loooooooooooooooooool* ich kann nicht mehr  vor lachen!!!!!

dieser manowar ist ja echt die härte!! also echt, wirklich... das forum hier ist das beste der welt, ich werde jetzt hier regelmäßig lesen wenn es dieses "anspruchsvolle" niveau hält! aber eins kapier ich nicht, worin liegt der unterschied zwischen einem oFiziellen spiel und einem inoFiziellen spiel? hm kann ich mr denken, wenn mano es gewinnt ist es oFiziell und wenn er es verliert ist es inoFiziell ;)

wie dem auch sei ich würde auch mal gerne ne runde botf spielen-aber erwartet nicht zu viel von einem ferengiiiiiii :)

Hi Tom

Nein, ein ofizielles Spiel ist eben hier wenn es vorher als solches definierd wird und dann eben jeder hier seine Lieblingspezies nehmen kann. Und dieses Spiel damals gegen SubZero war einfach nur so ein vorab Spiel auf das 4er Spiel Dämon & Ich vs SubZero & Ernst, was aber nie staat gefunden hat.

Ich habe insgesamt 7 Leute geschlagen und so wie es bis jetzt aussieht ist eben als nächster Admiral Galor dran und dann Dämon.

Und dann eben der Rest. Natrürlich vorausgesetzt ich bleibe an der Spitze, denn Dämon ist eben auch sehr gut geworden bevor ich ihn eben ein par Sachen beigebracht habe.

Wir werden ja sehen wie es ja ausgeht....

Gruß

Manowar

@ Galor: Manos Stil hat etwas verwirrendes an sich, das ist so und das ist auch gut so, denn mal ehrlich das bringt echt Feez hier zu lesen und zu posten :D

@ Tom Paris: Wenn du Manowar so besiegen kannst, dass er sogar zugibt besiegt worden zu sein, darfst du dich sogar Meister nennen. Aber keine Sorge, das wird nicht vorkommen, zumindest nicht "ofiziel" ;) Sag mal bist du mit FSC_TomParis verwandt oder veschwägert?

@ Manowar: Wie viele Spiele hast Du denn schon verloren? Darfst ausnahmesweise die "inofizielen" mitzählen ;)

aber eins kapier ich nicht, worin liegt der unterschied zwischen einem oFiziellen spiel und einem inoFiziellen spiel? hm kann ich mr denken, wenn mano es gewinnt ist es oFiziell und wenn er es verliert ist es inoFiziell

@CmdrTomParis :LOL genau dasselbe wollte ich auch schreiben!  :D   :D   :D

@Manowar: definiert schreibt man mit "t" anstatt "d"

statt finden schreibt man mit 2 "t" anstatt 2 "a"

Aber waren sicher nur "Tippfehler" weil der stolze klingonische Krieger wütend war!

LOL! Danke Manowar! Wegen Dir kann ich jeden Tag lachen, dass ich Bauchschmerzen habe!

Bitte höre nicht auf damit!!!

Hallo alle!

Hallo Manowor. Du wolltest doch auch noch mal gegen mich spielen, hast du doch im icq gesagt. Weil unser erstes spiel war doch bloß inofiziell.

hallo Damon: hab dir im icq geschrieben wegem einem spiel.

Hi Paul

ja sicher Paul habe gerade eben mit Admiral Galor gespiellt und der nächste ist dann eben Dämon aber keine Sorge als allernächstest kommst Du dran. Habe Dich nicht vergessen. Bzw wie gesagt wer von uns beiden eben aus dem Kampf als Sieger hervorgehen wird....

Gruß

Manowar

@Manowar: definiert schreibt man mit "t" anstatt "d"

statt finden schreibt man mit 2 "t" anstatt 2 "a"

Ach schieb Dir Deine Belehrungen sonst wohin, denn wenn Du eben so gut andere 3 Sprachen, die ich kann sprechen und schreiben würdest wie ich deutsch wärst du happy !

Und auch hier zu werde ich mich nicht mehr äußern, ist mir einfach zu blöd.

Ohne Gruß

Manowar

"wenn Du eben so gut andere 3 Sprachen, die ich kann sprechen und schreiben würdest wie ich deutsch wärst du happy ! "

Ja, weil kann ich toll gut schreiben deutsch nicht nur in sondern auch zwei weiteres sprache, ich kan toll. deshalb du still sein und nix mehr ich mich äußern

*How* der Häuptling hat gesprochen

Was wird passieren, wenn Manowar, die ihm von SubZero auferlegte Strafe ausführt und zehn mal mit dem Kopf gegen die Wand rennt? Klarer Fall, die Wand stürzt ein, denn wie Manowar so richtig sagt: "Der Klügere gibt nach!"

Kapp'es

Ernst

Hi

Ist ja auch richtig so, denn cih wüsste ja auch nicht was ich aderes machen müßte und entschuldige bitte wenn cih das sage aber wieso sollte es denn auch eine Automodus geben !

Wenn man aus seinem Imperium das Letzte raus hollen will dann mu0 man eben alles selber einstellen !

So sehe ich das zumindest !

PS Suche noch würdige Gegner für Botf, keine Opfer, bin selber Profi ! Meine ICQ Nummer ist 53237530 und meine Email

thomasw.mulder@gmx.net

Mfg

Commander Mulder

Starfleet

Oh mein Gott! OH MEIN GOTT! Jetzt geht mir ja ein Riesen Licht auf.

Mulder du bist das!? Das ist ja der Hammer an deinen Namen erinner ich mich noch! Du warst doch mal "fast" FSC Mitglied. Ich kenn dich noch aus der Zone, als totaler Anfänger und n00bie. Das also steckt dahinter, wenn du sagst, dass du selber mal in der Zone gespielt hast und auch mal in einem Clan warst.

Jetzt weiß ich, warum du dich vor nem Spiel mit mir drückst und ständig noch was andres zu erledigen hast! Das kleine bisschen, was du von botf weißt, hat dir der Onkel Ernst noch als dein Akademieleiter beigebracht und du warst ja noch net mal ein halbwegs guter Spieler, als du aus dem FSC raus bist. Daher also der Hass auf die Zone! Weil du es da nie zu was gebracht hast, langt es dir jetzt einfach drauf zu schimpfen und ich glaub gerne, dass das bisschen, was du kannst, langt um hier ein toller Hecht im Karpfenteich zu sein. Alter, Alter! Mulder, Manowar, Reltik, General . . . wie immer du auch genannt werden willst, ich dachte immer du seist es zumindest würdig für einen Deppen gehalten zu werden, aber jetzt tust mir ganz ehrlich einfach nur noch leid! Du bist eine echte Lachnummer.

Für alle die Mulder net gleich als Manowar erkennen. Beachtet einfach nur die Tippfehler und wenn das nicht langt vergleicht die icq nummer mit der die Manowar angibt ;)

LoL SubZero, wer hätte das gedacht ein FSC Noob der hier den großen Mann markiert. Oh manomanoman! Was ein Bringer . . .

Hi

Ja klar bin ich dieser Mulder. Aber seit dem habe ich ne Menge dazu gelernt und auch mein Wissen an Dämon weiter gegeben.

Und ich drücke mich vor gar nichts ich habe hier einfach eine Reihenfolge, die ich eben einhalte. Das ist alles....

Manowar

Ach Manowar, mein verirrter Schüler, laß mal gut sein. Du musst net versuchen mir was zu beweisen. Was willst du schon gelernt haben und von wem? Hast dir wohl einiges bei der KI abgeschaut, was?

Ich weiß jetzt, dass du nicht den Hauch einer Chance gegen echte Botf-Spieler hast. Außerdem wenn du mal in meinem Clan warst, haben wir sicherlich schon gegeneinander gespielt und die Spiele hast du alle verloren. Ich muss dich also gar nicht mehr besiegen, das habe ich ja schon! Wenn du meinst du hast was dazugelernt, darfst du mal höflich bei mir Anfragen, ob ich dir eine Revanche geben möchte!

Hi all ,

So ich hab mir wieder alle Beiträge wieder durch gelesen.Hmm

Ernst kein Problem wie werst mit Freitag such dir ein Zeit aus und dann wollen wir sehen wie gut du bist. Ich bin ein recht guter Spieler und Zocke dieses Spiel seit etwa. 6-8 Jahre und habe eigentlich viel dazu gelernt.

Ach ja Dämon und Manowar werden Morgen gegen einander antreten. Mal schauen wer die neue Nummer 1 wird er oder ich. Möge der bessere Gewinnen. Es gehört grösse um ein Niderlage oder Sieg ein zu gestehen.

Und was soll das hier ein Hetz Jagt auf Manowar man last ihn in Ruhe. Das ist nicht Ehren haft von euch wenn ihr ihn fertig machen wollt dann bitte auf denn Schlachtfeld von BOTF.Und die ganzen anderen von euch die Zocken wollen sollen sich bei mir melden per ICQ oder E-Mail. Mein Nummer : 344057868

Euer Dämon

Manowar, Der General und IKC Reltic haben schon verblüffende Ähnlichkeiten in Rechtschreibung und Stil. Besonders sticht die Benutzung des Wortes "eben" ins Auge.Das liegt wohl an der Übersetzung des Universaltranslators vom Klingonischen ins Deutsche :0

@Dämon: Bin schon sehr auf deinen Mod gespannt. Nur weiter so. Kann man in deinem Mod dann eigentlich die Borg richtig selber spielen. Wäre echt cool mal denn gesamten Alpha Quadranten zu assimlieren. "Resistance is Futile".

Viele Grüsse shane

@ Ernst: Seit dem ich das scheiß DSL habe geht mein BOTF nich mehr über online.Aber ich denke um dir gewachsen zu sein müßte ich erstmal wieder kräftig üben,bin bestimmt eingerostet und die Strategien werden sich sicher auch etwas geändert haben.

Ab April hab ich keine DSL flat mehr nur noch normal Telefonanschluß,bin in Nürnberg zur Umschunug die haben dort im Berufsfördernugswerk nich mal DSL Anschluß ;)

Dann wird wohl BotF wieder funzten aber werds mir dann nich leisten können stundenlang zu zocken.

Naja vieleicht die ein oder andere Runde damit deine klings mal wieder ins schwitzen kommen ;)

Gruß zedti

Und was soll das hier ein Hetz Jagt auf Manowar man last ihn in Ruhe

@Dämon: dann lese Dir mal die Beiträge von Manowar noch einmal ganz gründlich und in Ruhe durch. So viele Beleidigungen, Prahlereien wirst Du von keinem Anderen hier im Forum finden. Und damit will er Moderator werden. Das finde ich, ist die beste Lachnummer, die Manowar bis jetzt gebracht hat!   :0

Da die Wortwahl ja noch im Rahmen bleibt, möchte ich hier mal auf eine Kleinigkeit hinweisen:

Bitte benutzt mal die Edit Funktion! Das gilt auch für unseren Moderator im Wartestand! Da sind es manchmal 3 Posts hintereinander!

Danke schonmal im Voraus!

@Manowar: Sorry,hab leider nicht die Zeit dafür.

@Ernst: Lass doch auch die Sprüche sein und messe dich doch gegen Manowar einfach in einem fairen Kampf.Dann könnt ihr sehen, wer von euch der bessere ist.

Meiner Meinung nach ist Dämon der wahre Meister. Er bleibt immer fair und respektvoll gegenüber den anderen. Außerdem prahlt er nicht andauernd mit irgendwelchen Siegen herum oder nervt mit einfach dummen Sprüchen wie Ernst.(Ok Manowar redet zwar auch viel Schwachsinn, hilft aber im Gegenzug auch sofort bei irgendwelchen PC Problemen. Zwar ein Klingone aber trotzdem mit guten Eigenschaften)

Außerdem bastelt er gerade an nem neuen Mod der uns allen bestimmt viel Freude bereiten wird.

VG shane

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.