Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

Ich hab Letzten Wochenende Birth of Föderation Gezockt nur mit Dämon´s Nemesis Mod. Ich hab gesehen das die Jetztige einstelung nicht gut ist. Wir haben uns denn Kopf Zerbrochen und habe ein gute einstelung gefunden für beide Seiten. Das heisst das wir ein Einstelung für grossen Floten und angemessen Schilde und ein Einstellung wie im Orginalen einstelung nur 20 % Erhöht haben nach unsere Ermessen. Man kann dann aus suchen mit welche einstelung Spielen Möchte.

Ich hatte die Föderation genommen ich hatte mehr als 120 Schiffe in der runde 140 ich hab alles gebaut. Mein Bruder hate die Borg genommen er hat 50 Kuben und 20 Exscorten und 10 Artiierliere gehabt.

Der Kampf war GIGANTISCH Fett Geilll  Gewessen. Und der Computer ist nicht abgesturtz per Lan. Es war erschreckend 50 Kuben zu sehen im Weltraum. Die Föderation hat helden Haft gekämpft und WIR HABEN GEWONNEN !!! In dieses Runde hatten wir ich und mein Bruder alle Techlogin Stuffe 10 Gehabt.

Wir haben was heraus gefunde ihr Dürft mit denn Borg Kuben kein Meiden befehlen dann Stürzt es ab. Sehr Wichtig merkt es euch. Also wir haben alle Rassen Durch gespielt und jede Rasse hat gute Change zu gewinnen.

Ich bin gerade dabei mein Voll Version zu verenden. Hier ein Anleitung was verändert wird :

1. Ich werde bei der Föderation ein Forschungs Kreuzer ein Bauen das heisst Galaxy Klasse ein bauen.

2. Ich hab gemert das bei Multiplayer die Sybole für die Rassen gleich geblieben sind also man kann nicht sehen wenn der andere Fertig ist. Das wird korigiert.

3. Das Borg System wird nicht mehr heissen Ferengienar sonder Unimatrix Zero.

4. Die Borg 3D Modelle werde über arbeitet und Farblich verändernt das die nicht mehr die Ferengie Schiffe aussehen.

5. Der Raum Gitter für das Kolleltive wird überarbeitet und kriecht eine Dunkles Grün Gitter. Nicht mehr Orange.

6. Ich werde bei denn Dominion ein oder Zwei Schiffs Modelle ein fügen und verbessern und Farblich denn Dominion anpassen.

7. Ich werde neue Kleine Rassen einfügen verändern mit ihr Hauptsystem.

8. Die Ferngie Rasse werde ich bei denn Kleinen Rassen einbauen abtrünige die Invasion von denn Borg Überlebt haben. Natürlich werden dann die Marauders denn Planten Schützen.

9. Überarbeitung der Industrie bei allen 5 Hauptrassen die Industrie erhöhen wie es sich im Realen Star Trek gehört.

10. Die sabotage der Borg kommt raus weil es nicht angemessen ist statt deswegen kriegen sie 100% Innersicherheit.

11. Ich werde die Maquies ein bauen bei der Föderation oder als keine Unbahengie Naton einbauen. Mal schauen..

12. Ich hab Neue 3D Modelle für die Föderation gefunden und werde sich auch ein Bauen es sind die Excelsior und Constitution Klasse. Aber sie feuer nur Topedos ab und keine Phasern abfeuern. Wie ich euch gesagt habe soll ich sie einbauen was sagt ihr ???? Ja oder Nein ????    Also kleines Bonus für denn Besten Mod aller Zeiten.

Noch was ihr könnt denn 1.2 Patch Updaten und baut denn RaumKampf Patch ein das es nicht bei 3D Schlachten nicht abstürtzt. Sind Kompatibel mit mein Mod ich hab es auch gemacht. Ein kleiner Tipp am Rande. Das kann man hier im Forum Herunterladen.

Hier ein Link zu meiner Hompage :

Dämon´s Nemesis Mod

So Viel geschrieben reicht erst mal für denn Anfang. Es dauert ein Weile das alles um zu setzen.

Danke fürs Lesen.

Euer Dämon

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

ich wünsche mir die excelsior schon seit langem auserdem könntest du doch die intrebet klasse (voyager) als forschunsschiff 2 einbauen und kannst du den klingonischen schiffen die tarnvorichtung geben

wie hast du es hinbekommen das botf nicht abstürzt

ich spiele es regelmäßig im betz mit 4 spielern aber neben synkronisatonsfehlern und abstürzen ruckelt es häftig nach wenigen runden (und das bei einen runden basiertes spiel)

auserdem wurde ich gerne wissen ob man die spielkarte veränden kann, da immer einer benachteiligt ist

die größe der karte könnte auch etwas größer sein

mfg flo

Hi FJK,

Danke für dein Tipp das mit denn Forschungs Kreuzer Voyager ist ein gute Ide. Werde es so machen warscheinlich.

So zur deine Fragen :

1. Ich hab alle Klingonischen Schiffe eine Tarnvorichtung geben.

2. Ich hab denn 1.2 Patch drauf zusätzlich ein Raumkampf Patch das es nicht bei 3D Schlachten abstürzt. Ich hab nicht zu viele Probleme mach mal Stürtzt es ab das ist Normal....  Aber es geht und das mit Win XP . Instaliere die Beiden da müsst es schon gehen.

3. Das mit denn Karten geht warscheinlich nicht aber ich versuch es aber macht euch nicht so viele Hoffnung. Weil dann muss man das Spiel auf Grund und Boden ändern und  das über Steiget meine Fähigkeiten.

Hast du schon mein Nemesis Mod gespielt oder Gedownlodet FJK ????

Ich werde warscheinlich immer kleine Patch rausbriegen wo man schon verbesserungen fertig sind. Und werde an einer Hompage Arbeiten nur für BOTF dann kann man alle Mods die ich im Web gefunden haben Downolden und noch viel Mehr.

Hier ein Link zur Dämon´s Hompage :

Dämon´s Hompage

Euer Dämon

Hallo Dämon

habe dein neuen patch gerade gedownloadet

habe auch gesehen das du denn speed mod geschrieben hast

gratuliere dier ist dier echt gelungen der speed mod bringt etwas fairness auf eine unfaire karte  :)

ich würde mich freuen über eine eigene seite von botf

wenn du hilfe oder anregungen für patches braust kannst bescheitsagen ich habe zwar keine arnung was möglich ist und wie man ein patch schreibt aber beim spielen fallen einen schon einige verbesserungen ein

mfg flo

Hi FJK,

Was für ein Patch ??? Da steht Manowar´s Speed Mod 2 . Dieses ist nicht kompatible mit mein Nemesis Mod. Manowar´s Mod ist ein eigender Mod und ist nur die Geschindigkeit und Führungs Bildern und Planeten Files eingefügt. Also nicht mein Patch sonder Manowar´s meine Mod ist unter ihn und ist ein vollständiger anderer Mod.

Cool ich wurden Befördert zum Lieutenant Geilll Endlich...

Danke Admin´s !!

Euer Dämon

was hälts du von einen wurmloch bei bajor

die rasse díe bajor besetzt hat kann ihre übergebliebenen handelsruten drauflegen oder bekommt extra cridis pro runde

und die cadasiana bzw das dominien bekommt einen zerstörer ohne kosten natürlich einen leichten

mfg flo

Hi FJK,

Cool Iden das ist machtbar glaube ich dort ihn der Nähe von Bajor ein Wurmloch zur Platzieren. Und mit Dominion ist eine Gute ide mal schauen. Hast du ICQ dann können wir dort mit einander Reden und Chaten oder du instalierst dir Team Speak 2 und dann können wir mit einander Reden.

Ich wollt es nur richtigen Stellen FJK ich verseihe dir kein Problem.

Dieses kann man alles auf meiner Hompage Downloden unter Sofware.

Meine ICQ Nummer : 344057868

Melde dich dort bei mir !

Euer Dämon

ich lade es mir gerade runter habe es aber noch nie genutz melde mich bei die wenn ich habs

lol flo

Jo das ist mein speedmod. Nicht so sehr umfangreich wie der von Dämon aber gut genug um damit ofizielle Spiele machen zu können, denn er ist fast orginal geblieben nur wurde halt verbessert....

Und dass alle Klingonen Schiffe Tarnung haben hat Dämon auch von meinem mod abgekupfert *fg

Übrigens Lust auf ein Spiel oder sonst jemmand ? ICQ 53237530

Quapla'h

Manowar

Hi @ll,

Manowar wie von dir das wollt ich so machen das mit der Tarnung mit der Klingonen bei mir haben die Kolonie Schiffe auch Tarnung. Also das kann jeder machen ...

Euer Dämon

Ja schon klar aber ich bin der Erste, der allen Klingonischiffen ausser den transportern Tarnung verpasst hat......

Und das bei den Transportern würde ich wieder rückgänig machen, denn

1. Nur klingonische Kriegsschiffe haben Tarnung.

2. Wenn Du das geile Spiel Klingonen Academy gespiellt hättest wüsstest Du das Klingonen Transporter nie Tarnung haben oder hatten, denn deswegen versteckt sich ja auch da ein Konvoi der Klingonen mit den Transportern im Nebel vor den fed Schiffen....also ist diese Idee nicht realistisch und daher etwas weit her gehollt....

3. Und als allerletzt macht die Tarnung bei den Truppentransportern und den Kolo Schiffen auch den Nachteil daß kein anderer dann Im Spiel ein Glückstreffer landen kann wo er vielelicht verletztbaren Truppentransporter Convoi mit einem Kriegsschiff auftrifft wo er welche zerstören kann. Die Klingonen aber umgekehrt schon. Also macht es das Spiel nur unfairer. Also lass es.....

Gruß

Manowar

Hi Manowar,

Das ist mir egall wer das am erst gemacht hat. Das mit denn Kolonie Schiffe haben eine Tarnvorichtung das konnte man bei Star Trek Deep space Niene deutlich sehen. Also bitte erzähle mir nichts denn ich muss es besser wissen. Das war die Folge wo Worf die defeint Befehligt wo die eine Konvoi Beschützten sollten. Und da hat sich ein Kolonie Schiff der Klingonen Entarnt.

Also Bitte und Zweitens ich hab die Klingonische Academy Gespielt und durch gezockt. Halt dich ein bischen zurück bitte deine Angaben über mich.

Euer Dämon

Hi Manowar,

Das ist mir egall wer das am erst gemacht hat. Das mit denn Kolonie Schiffe haben eine Tarnvorichtung das konnte man bei Star Trek Deep space Niene deutlich sehen. Also bitte erzähle mir nichts denn ich muss es besser wissen. Das war die Folge wo Worf die defeint Befehligt wo die eine Konvoi Beschützten sollten. Und da hat sich ein Kolonie Schiff der Klingonen Entarnt.

Also Bitte und Zweitens ich hab die Klingonische Academy Gespielt und durch gezockt. Halt dich ein bischen zurück bitte deine Angaben über mich.

Euer Dämon

du wie gesagt du wolltest durc ein update das spiel realer machen aber dadurch machst du das gegenteil, denn wenn ich das für fair und realistisch halten würde dann hätte ich das auch schon in meinen mod eingebaut

aber ich habe ja Klingon Academy gespiellt und ich weiß dass damals keine Klingonische Transporter Tarnung hatten wie auch heute nicht wie man in der Convoy Mission auf Martoks schiff mit Worfs Sohn sehen kann. Die Folge heisst Söhne und Töchter !

Quaplah

Manowar

Hi @ll,

Ich hab gestern wieder Fortschritte gemacht es ist möglich die Beschreibung von denn 5 Hauptrassen die Beschreibung zu ändern und im Spiel selber für die Schiffe Allgemein. Dann heisst das nicht mehr Cardassianer sonder Dominion. Es gibt noch ein Problem zu lösen aber ich bin auf der Richtigen Spur. Dann kann ich das auch für das Kollektive verändern die Beschreibung und die Schiffe allgemein dann steht da Kollektive Schiffe Geillll. Ein wichtiger Schritt in die Richtige Richtung.

So das mit Kolonie Schíffe und Truppen Transporter der Klingonen werde die Tarnung raus kriegen.

Hat jemand ein Konverter für Hob. Dateien für 3D Max Studio 5.0 oder 6.0 . Ich suche das Internett ab nach einer Lösung ab ???  Wenn das einer hat soll er es mir schiegen per ICQ oder E-Mail. Danke schon mal Voraus .

Was mir gerade ein gefallen ist ich werde die Phasern Farblich an das Dominion anpassen auch für die Borg. Viel Arbeit habe ich vor mir. Wünscht mir Glück !!!

Euer Dämon

der speedmod ist das mieseste, das es gibt! das einizge was er tut, ist die stärkste rasse noch stärker zu machen und manowar hat sie abonniert ;D

wenn du einen guten mod haben willst sprich mal subzero an, der hat einen echt guten gemacht.

Hi Ernst,

Nein Danke ich hab alle Hände voll zu tuhen und ich bleib bei mein Mod ist ein bischen aufwendiger der von Sub Zero ich kenne sein Mod. Also Nein Danke.

Hmmm zur mein Mod wir versuchen es mit neue 3D Modelle einzufügen. Das mit der Bespreibung zur ändern ist Schwer als ich gedacht habe. Aber so schnell gib ich nicht auf. Es liegt noch viel Arbeit vor mir. Mir macht es spass zur Basteln.

Euer Dämon

Hallo,

ich bin neu hier und hab ein Problem.

Ich habe BotF installiert und wollte es starten unter xp, aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm der ein paar mal blinkt und dann lande ich wieder auf dem Desktop.

Habe es mit dem Patch probiert und auch ohne, geht nicht.

Auch habe ich ich den Patch mit dem xpfix probiert, auch nix.

Den XP Kompatibilitätsmodus hab ich auch probiert, geht auch nicht.  :(

Habt ihr ne Idee?

Mein System:

Fujitsu Siemens Laptop

Intel P4 2,4 GHZ

ATi Radeon 9000

512 MB DDR 266 Ram

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar  :)

der speedmod ist das mieseste, das es gibt! das einizge was er tut, ist die stärkste rasse noch stärker zu machen und manowar hat sie abonniert ;D

wenn du einen guten mod haben willst sprich mal subzero an, der hat einen echt guten gemacht.

Das Einzige was ich bei meinem Mod verbesser müsste ist das daß alle Imperien ihre Schiffswerften ausgebaut haben wie die der Klingonen und die der Cardis, Also sag nicht nur daß die Klingonen Vorteile haben, denn bei den Cardis ist es genai das Gleiche !

@der neue da

Du mußt Dir die 1,69 MB große crack Datei mal hier im Forum runter laden und mit der vorhandenen trek.exe austauschen dann läuft das Spiel schon.....

Quapla'h

Manowar

Hi @ll,

Zerberus1970 hat recht es gibt denn Crack für Win XP Fixel datei nicht hier zum Downloden. Deswegen habe ich meine Sofware Packet auf meiner Hompage erweitert mit folgenden Pogrammen :

1. Denn Crack für Win XP für Birth of Föderation .

2. Und ein mal das Beste Programm für Botf zum entpacken  WinZip zum downloden unter sofware.

Und wenn du dabei bist kanns du mein Dämon´s Nemesis Mod Herunterladen oder denn von Manowar´s Speed Mod 2.

Ich werde bald ein Update raus briegen für denn Dämon´s Nemesis Mod mit denn verbesserungen. Ich werde euch auf denn Laufenden halten.

Hier ein Link von meiner Hompage :

Dämon´s Hompage

Euer Dämon

Vielen Dank für den Tip, nur leider geht es mit der exe auch nicht

:(

Er macht immer das gleiche, ich starte es, Bildschirm wird schwarz, blinkt einmal, peng zurück auf dem Desktop.

Weiss nicht mehr was ich machen soll.

Entweder mag er meine Grafikkarte im Laptop nicht oder es liegt an DX9, oder sonst was.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.