Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Starfleet Command 3

C++

Empfohlene Beiträge

Hi Jarok

Da gibt es einen Armada 1 MOD Namens D A R K   A L L I A N C E S   2  

da sind jede menge soundfiles drin,evtl.ist ja was dabei für dich.

Noch eine andere frage:ist es eigentlich möglich die Ki so zu modifizieren das deren Schiffe nicht nur immer im Kreis fliegen

im Kampf...?

• Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ jarok die probleme hat sehr wahrscheinlich das modelpack verursacht. hatte noch mal neu angefangen und dieses pack installiert, aber daraufhin konnte das spiel einige romulanische schiffe nicht mehr richtig darstellen, weshalb es dann immer wieder abstürzte..das modelpack deinstallieren hat das problem auch nicht mehr behoben, also war der spielstand auch nicht mehr zu retten. nachdem ich das spiel jetzt nochmal neu installiert und neu angefanfen hab, gehts (ohne modelpack)

kannst 'ne kurzanleitung nicht lieber posten? hab nähmlich kein ICQ und wills auch nicht installieren

• 1 Monat später...

*Nach-oben-hol*

Spielt noch jemand SFC3???

Weil ich hab mir das Spiel "besorgt", und bin etwas entäuscht.  

Hat jemand den Dominion-Mod angespielt. Ist 150Mb gorß und mein DSL funktioniert noch nicht

@Andr

Meiner Meinung nach ist der Mod gut gelungen,man kann außer

den Eroberungsmodus auch die Einzelkampagne spielen.

es wurde auch noch eine zweite Map eingebaut wo man gegen

9 gegner spielt...jede menge neue schiffe unsw.aber wenn du schon von den Mod gehört hast>es ist ja auch eine readme

dabei wo alles drin steht ->zu finden z.B. auf sfc3files.com

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Moin Leute,

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt, weil ich die Hoffnung auf BOTF 2 fast aufgegeben habe! DAs Spiel ist auch ganz toll, aber warum hab ich bisher noch keine Cardassianer getroffen, obwohl es  Einträge zu diesem tollen Volk gibt! Gibt es eigentlich sowas wie einen MOD, der mehrere Ferengi oder Cassieschiffe dazunimmt?

edit: häh das wird doch wohl einer wissen?

• 2 Wochen später...

@kuhli

Ich habe mir einen mod runtergeladen, der sich "new worlds server mod" nennt. Dort gibt es ein paar Cardasianische Schiffe. Außerdem die Marauder-Klasse der Ferengi, ein paar Dominion Schiffe, ein Breen Schiff und eine Handvoll neuer Schiffe für die vier Hauptvölker. Allerdings ist der mod recht groß (65mb). Es dauert also mit 56k einige Stunden bis er runtergeladen ist.

@alle

Wie sieht es eigentlich mit Vorgehensweisen im Multiplayer-Spiel aus? Gibt es schon bestimmte Taktiken ,Flugmanöver oder Schiffs- und Waffenkonfigurationen, die vorteilhaft sind?

Bringt es eigentlich was die Waffenenergie extrem zu verstärken? zB.: stärkerer Warp Kern und alle Energie auf Primärwaffen bis zum roten Balken. Richten die Waffen denn dann auch mehr Schaden an, als wenn sie nur bis zum grünen Balken mit Energie versorgt sind? Gibt es eine Waffen-Schaden-Tabelle oder einen Schadenskalkulator oder sowas?

Primärwaffen bis zum roten Balken. Richten die Waffen denn dann auch mehr Schaden an, als wenn sie nur bis zum grünen Balken mit Energie versorgt sind? Gibt es eine Waffen-Schaden-Tabelle oder einen Schadenskalkulator oder sowas?

Ich glaube, dass die Waffen nur fixer laden, wenn sie mehr Energie haben! Bei Phasern könnte man sich ja mehr Schaden vorstellen, aber bei den Torpedos?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.