Zum Inhalt springen
...du darfst!

Flimsy

Der Fürsorger

Flimsy  

1. 1.

• absolut megageil
      3
    • sehr gut
      0
    • gut
      1
    • naja
      3
    • muss nich sein
      0
    • schlecht
      1
    • sehr schlecht
      0
    • absolut megascheiße
      3

Empfohlene Beiträge

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, miteinander

Also bei mir hat der DL anstandslos geklappt und das Beste, daran,mir gefällt der Titel. 9 min sind aber nix für Eilige und Ungeduldige. Hört sich zwar nach Techno an, aber mir gefällt er. Von der Länge erinnert er mich etwas an die ellenlangen Titel, die PINK FLOYD in den 70ern fabrizierte, ECHOES(knapp eine halbe Stunde lang) SHINE ON YOU CRAZY DIAMOND(rund 17 min lang) usw.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Um ein Musikrassist zu sein, muss man eine Art Musik niedermachen zu Gunsten einer anderen Stilrichtung. Geht man nun davon aus, dass ich Deinen Download nieder mache, hätten wir schon mal den Rassisten. Damit es aber ein Musikrassist wird, müsste Dein Download ja Musik sein. Und das ist er nicht, es ist keine Musik, nicht gestern, nicht heute und schon gar nicht morgen. Das war es nie und das wird es nie sein - es bleibt immer eine Aneinanderreihung von Frequenzen die in keinster Weise zusammenpassen.

Worauf ich hinauswill: Dann bliebe ja nur der Rassist übrig, und Du willst mich doch nicht zum Rassisten denunzieren? :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.