Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Flimsy

Der Fürsorger

Flimsy  

1. 1.

• absolut megageil
      3
    • sehr gut
      0
    • gut
      1
    • naja
      3
    • muss nich sein
      0
    • schlecht
      1
    • sehr schlecht
      0
    • absolut megascheiße
      3

Empfohlene Beiträge

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann nochmal was, das eigentlich nicht zum Thema passt.

Aber wenn Ihr hier schon mal bei eDonkey seid.

Hat über eDonkey schon mal jemand versucht die Folge "Schablonen der Gewalt" runterzuladen?

Das ist ja diese nie ausgestrahlte Folge der TOS, wenn ich mich nicht irre.

Lad seit 4 Wochen dran rum, bin bis 64MB gekommen und dann Pustekuchen, nix mehr. Hat noch jemand solch Erfahrungen?

Dann brech ich den Download zähneknirschend ab.

@ Der Fürsorger:

Wenn Du die Folge auch als einziger hast, dann aba zack zack. Nix wie rein bei eDonkey.

;)

@USS Voyager: zeugs das plötzlich nich mehr zu laden geht weill keiner mehr hat nennt man "leichen". tip:wenn der anfang von den videos da ist kann man sie sich manchmal auch ohne das sie fertig sind anschauen (nur das was da ist).

das TREKNews radio hab ich im edonkey seit es ausgestrahlt wurde.

@BadNeo: ich will es zeitweise auf meinen server laden damit man es sich von dort runterladen kann.

• 5 Monate später...

TREKNews Radio über eDonkey|eMule

nicht verzagen wenns ma nicht lädt... ich werde ca. von montag dis mittwoch immer von 16: 30uhr bis 22: 00uhr online sein, donnerstag und freitag ca 14: 00uhr bis 22: 00 uhr und sonnabend und sonntach weiss ich nich...

noch ne frage: wenn ich auf eDonkeylinks im inet klicke sacht der mir sone komische fehlermeldung das ich den link be den ordneroptionen einstellen soll... was muss ich machen damit der das sofort in die edonkey downloadliste setzt???

Wenn du edonkey oder emule installiert hast, müßte er die Links erkennen und in den Download stellen. Je nach dem was man eingestellt hat, muß der emule allerdings beim Klicken bereits laufen.

An deiner Stelle würde ich mich zunächst fragen, ob überhaupt Interesse an diesem Release besteht. Vielleicht lohnt sich der ganze Aufwand ja gar nicht?

ich hab noch edonkey2000 (62ger) (emule ist mir zu kopliziert und wenn man hinter nem router hängt wo noch drei andere saugen ist das nicht gerade lustig...)

also aufwand ist das nicht... ich hab formatiert und davor hatte ich och den esel am laufen, nur hatte ich auch ein haufen fieles am saugen und da kamm dann keiner von hier an das radio ran und da ich vergessen hab meine *part, *part.met - datein zu sichern hab ich mir gedacht "lässte ma zuerst die nderen saugen bevor du anfängst"...

würde das gehen wenn ich den esel neu installiere???

Ok, jetzt wird es OT

also aufwand ist das nicht... ich hab formatiert und davor hatte ich och den esel am laufen, nur hatte ich auch ein haufen fieles am saugen und da kamm dann keiner von hier an das radio ran und da ich vergessen hab meine *part, *part.met - datein zu sichern hab ich mir gedacht "lässte ma zuerst die nderen saugen bevor du anfängst"...

würde das gehen wenn ich den esel neu installiere???

Ich verstehe jetzt zwar nich so ganz was du meinst, aber du kannst den Esel einfach über ne alte Version drüber installieren - das ist kein Problem. Was du letztendlich für Files zum Upload freigibst, liegt bei dir. Wenn du aber schnell ein File verbreiten willst, solltest du es schon powersharen, d.h. als einziges File uploaden. Das geht beim Esel aber nur dann, wenn du selbst nichts runterlädst.

Ich empfehle dir allerdings auf alle Fälle emule. Emule ist nicht komplizierter als der donkey, bietet aber mehr Möglichkeiten.

Insbesondere für das Releasen ist der emule hervorragend geeignet, da du deinen zum Upload freigegebenen Files verschiedene Prioritäten zuordenen kannst. Dadurch kommen die User, die ein File, dem du eine hohe Priorität zugewiesen hast, nach vorne in deiner Upload Queue. Letzlich bedeutet das, daß du weiterhin Files saugen und im Share lassen und trotzdem eine File deiner Wahl schnell verbreiten kannst!

Was die Sache mit dem Router angeht. Du brauchst doch nur den emule auf dem gleichen Port laufen zu lassen, auf dem jetzt der Esel läuft. Das düfte kein Problem geben.

p.s.: Es gibt noch keinen 62er Donkey. Das ist ein illegaler Client.(Die Einnahmen aus dem Banner bekommt nicht der Programmierer des Donkeys !)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.