Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay. ;)

In der TNG-Episode aus der 6. Staffel "Chain of Command II" (Geheime Mission auf Celtris III - Teil II) fragt Gul Madred Picard ja während er ihn Foltert wie viele Lichter Picard denn sehen würde. Madred sagt die ganze Zeit 5 obwohl Picard auf 4 beharrt, und damit auch Recht hat.

Auf welchen Roman war dies eine Anspielung? (Szene ist im besagten Roman genauso)

Hab ich ja sogar mal richtig aufgepasst. War schon ne nette Folge. :)

Alsoooooo:

Wie heißt der Sicherheitsoffizier, der mit einer anderen Lebensform kolabiert ist, dadurch auf ein beschleunigtes Zeitniveau gebracht wurde und hinterher durch eine kleine Verletzung starb?

Typisch Sicherheitsoffiziere, müssen aber auch immer sterben. :lol:

Sieht auf jeden Fall richtig lecker aus der Compton :D

Dazu sag ich einfach mal nix ;) Aber du bringtst mich damit auf ne Idee für ne neue Frage:

Welches Mitglied der Sicherheitsabteilung hatte sich in Data verliebt?

(Diese eine Sache mit Tascha Yar mal außer acht gelassen...*hüstel*. Ich meine die, die mit Ihm an Torpedos rumgeschraubt hat... und *die* sieht lecker aus :D )

Bearbeitet von LuthySloan

Also auf dem Bild kann man ja garnix erkennen...

durch draufklicken wirds denk ich einigermaßen groß genug und allzu einfach solls ja auch nicht sein...

Vajont hat ja jetzt auch noch ein schönes Bild vom Schiff aus anderen Perspektive gepostet.

Das Bild ist aus First Contact, wo die Schiffsklasse meines Wissens nach auch zum ersten Mal auftauchte. Also jemand ne Idee, wie die Schiffsklasse heißt?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.