Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er formte es als eine seiner Tränen (ich dachte bisher immer, Klingonen können nicht weinen) in einen Fluß aus Lava fiel. Daraufhin konnte er ein perfektes Schwert schmieden und es im Kampf gegen irgendwen einsetzen. Danach gründete er dann mit Sicherheit das klingonische Reich.

Hat wenigstens etwas gestimmt? :P

Was ist denn das hier für ein Durcheinander? War es nicht mal so, dass eine Frage gestellt wurde und der, der die Antwort weiß, die nächste stellt? Momentan sind dreiFragen offen! Nur mal nebenbei bemerkt: Die eigentliche Frage kam von STBK (auch wenn es eigentlich mehrere Fragen in einer sind), die nächten beiden extra Reihen kamen von Blue$torm. Also mir ist es egal, aber vielleicht sollte man das Ganze übersichtlich halten!

Mir ist es ja auch egal. Mit der Frage von STBK hast du recht, aber du hast auch an Bellerophon übergeben, der ne neue Frage gestellt hat. Aber macht, was ihr für richtig haltet, ich bin schließlich kein Mod (wills auch gar nicht sein). Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass hier bald nur noch unbeantwortete Fragen stehen!

Darf ich jetzt auch mal? ;)

Recht hast du Obsidian Order!  ;)  Schließlich wollen wir das Chaos hier in Grenzen halten und nicht noch weiter fördern!   :D

Ok, soweit ich das hier noch überblicke, ist die Frage von SbBk beantwortet worden, wodurch noch immer eine offen bleibt, was bedeutet, das ZUERST diese Frage beantwortet wird, bevor neue gepostet werden!

KLAR? :ugly:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.