Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@sfbf

War auch nur meine Antwort. Muss dir ja erst widersprechen. Ich kann doch nicht einfach U.S.S. Lantree schreiben. Lass mal schauen was archer 84 sagt. :D

@blue$torm

Was für einen Sinn hat dein Post? Ich kann keinen entdecken, erklär ihn mir bitte per PM! Ist nicht böse gemeint nur ne Feststellung.

@archer84

Weißt es ja, aber nachträglich deine Antwort war richtig!

Nee nicht zu schwer. Der erste große Nagus war Gint. Bitte schnell betätigen, ich bin nämlich ab morgen im Urlaub!

EDIT:

So jetzt stell ich einfach mal die Frage, wenn blu$torm meint die Antwort wäre flasch die Frage einfach ignorieren. Also nach blue$torms OK gilt diese Frage:

Wie heißt der Rat des Volkes auf Cardassia Prime?

Ich meine nicht das Zentralkommando!

Ich hoffe diese Frage hält euch eine Woche auf Trap, dann bin ich wieder da.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.