Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von mir aus, aber gib das mal bei google ein, da gibt es dann keine Star Trek Seite die es anzeigt.  Wenn du aber meine Lösung Naval Construction Contract eingibst landest du bei der Star Trek Seite "Shipshematics". Und da steht die Abkürzung! Aber wenn ihr meint es stimmt nicht :angry: ... dann Tolayon ist dran!

Angesichts der verschiedenen Bedeutungsmöglichkeiten bin ich immer noch ein wenig verwirrt...

Aber selbst wenn ich jetzt rechtmäßig dran sein sollte, mir fällt im Moment einfach keine Frage ein und daher gebe ich ab an wer auch immer zuerst eine hat (und diesmal möglichst mit eindeutiger Canon-Antwort :D)

Archer84,

Ja, ich hab die Blueprints. Hehe.

Das Labor ist AUCH auf Deck 13. Genau gesagt auf den Decks 13 und 14.

Aber du scheinst der einzige zu sein, der davon gehört hat und ich bin auch ab morgen früh bis frühestens Dienstag nicht mehr online, darum darfst du jetzt. :)

Ich find's auch schade, daß man von den "Lower Decks" nie was gehört hat. In 7 ganzen Jahren hätten die doch mal eine Folge über sowas machen können.

Ich hab das Labor gefunden als ich nach dem Arboretum gesucht hab. Das hab ich allerdings nicht gefunden. Weiß jemand zufällig, auf welchem Deck es sich befindet?

Ich hab die aufgeschnittene Enterprise-D als Poster, da ist das Aboretum leicht zu finden. Leider sind die Decks nicht beschriftet, also kann ich nur schätzen, dass es etwa auf Deck 6 oder 7 liegt. Gleich in der Nähe sind das physikalische Labor und die Ersatzbrücke (wusste gar nicht, dass es eine Ersatzbrücke gibt ... Kampfbrücke ja, aber Ersatzbrücke?)

Ich hatte auch mal so einen alten Aufschnitt der Enterprise aber der ist sowas von Falsch (die Computer sind zum Beispiel nicht in der Mitte des Schiffes) aber auf dem gabs auch ne Ersatzbrücke. Ich mach mal schlau.

Ihr wollt ne Frage: In der Folge "Gewalttätige Gedanken" aus Voyager gibt es einen Schwarzmarkt an gefährlichen Gedanken. Tuvok bringt einen zur Strecke, in dem er ihm mittels Gedankenverschmelzung seine furchtbarsten Gedanken übermittelt. Lange Frage, aber ne kurze Antwort: Wir sehen furchtbare Bilder aus den ST Serien und aus einem anderen Horror Sci Fi Film. Um welchen Film handelt es sich?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.