Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

Ich kann mich noch erinnern, dass die wiederholt wurde ist noch gar nicht so lange her, als TNG noch unter der Woche Nachmittags kam. Also bei dieser TNG-Wiederholung wird es wohl nicht mehr kommen.

Aber die Folge war echt spitze!

P.S: Besorg dir die DVD-Boxen, oder Amazon.de TNG Das Standgericht

Nur keine Beleidigungen, Junge, bin ja schließlich noch keine 30! :ugly:

Es wurde ja schon alles Sinnvolle gefragt...

Wie wär's mal damit:

Wer führte bei der TNG-Episode "The Big Goodbye" Regie?

Und wem das noch zu leicht ist kann auch gleich noch den Drehbuchautor nennen, aber ich bin schon mit dem Regisseur zufrieden :P

Wie gesagt mir fällt absolut nichts mehr ein...

Ich denke in Zukunft werde ich diesen Thread hier genauso meiden wie die Wortkette, es gibt hier einfach nichts mehr Interessantes.

TheOssi kann sich ja mal wieder was aus ENTERPRISE einfallen lassen, das ist das Einzige was meiner Meinung nach noch wirklich Sinn machen würde, allerdings muss ich bei solchen Fragen so gut wie immer passen.

Kriegt sie nicht Paranoia, weil Sie meint, nicht wieder richtig zusammengesetzt worden zu sein?

Überigens mache ich bei dem Star Trek Guru Quis auf StarTrek.de mit. Waren die ersten 3 Runden noch mit FRagen gespickt wie Welchen Spitznamen hatte McCoy? Haben die jetzt deutlich zugelegt und fragen sachen, von denen ich noch nie was gehört habe.

Das tut sie zwar, aber das meine ich auch nicht. - Ich will wissen was sie in der Sekunde, bevor sie rematerialisiert wird, tut.

@archer84: Beim StarTrekGuru mach ich auch mit. Hab mich heute mal an Set 4 rangesetzt. Bewaffnet mit dem Charakterguide von StarTrek.com und ner Menge Zufallssystem. - Das wird wohl nix mehr mit dem Hauptpreis :(

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.