Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mann Wolvi! Das ja mal ne Hammerfrage! Aber ich versuch's mal: Jadzia Dax wurde von Eilon Tandro angeklagt (Entführung???) weil Curzon Dax angeblich dessen Vater ermordet haben sollte. Soweit ich weiß konnte Curzon es nicht sein weil er zur Tatzeit bei seiner Geliebten, der Frau des Ermordeten war. Wer das jetzt allerdings herausgefunden hat kann ich nur raten: entweder Odo oder Sisko...

Dr. Bashir und Chief O'Brien haben durch Einsatz eines romulanischen Gedächtnisscanners von Sloane das Gegenmittel für die von Sektion 31 ausgelöste Krankheit bei den Gründern gefunden.

Wie hießen die Stoffe die Bashir herausgefunden hat um die Krankheit heilen zu können?

Frohes neues Jahr allerseits! Und für einen guten Start in diesen Tagen hier eine neue Quizfrage:

Was für Föderationsschiffe (Schiffsklassen) haben versucht in der VOY-Folge "Flaschenpost" die von den Romulanern gekaperte USS Prometheus aufzuhalten?

Ok , ich muss Dich ja jetzt an Dreistigkeit topen  :D  ... !!!

Die Sovereign-Klasse schliesse ich aus , sie gab es da noch nicht so oft , die Exselsior-Klasse schliesse ich auch aus , sie ist veraltet und ich glaube desweiteren auch nicht , dass eine Klasse doppelt vorkam ( was sehr fies wäre ) ... .

Was bleibt ... :

Norway = N

Galaxy = G

Nova = NO

Intrepid = I

Archer = A

Akira = AK

Nebula = NE

Defiant = D

New Orleans = O

Ok , gehen wir `mal alles durch ... :

N ; G ; NO

N ; G ; I

N ; G ; A

N ; G ; AK

N ; G ; NE

N ; G ; D

N ; G ; O

N ; NO ; I

N ; NO ; A

N ; NO ; AK

N ; NO ; NE

N ; NO ; D

N ; NO ; O

N ; I ; A

N ; I ; AK

N ; I ; NE

N ; I ; D

N ; I ; O

N ; A ; AK

N ; A ; NE

N ; A ; D

N ; A ; O

N ; AK ; NE

N ; AK ; D

N ; AK ; O

N ; NE ; D

N ; NE ; O

N ; D ; O

G ; NO ; I

G ; NO ; A

G ; NO ; AK

G ; NO ; NE

G ; NO ; D

G ; NO ; O

G ; I ; A

G ; I ; AK

G ; I ; NE

G ; I ; D

G ; I ; O

G ; A ; AK

G ; A ; NE

G ; A ; D

G ; A ; O

G ; AK ; NE

G ; AK ; D

G ; AK ; O

G ; NE ; D

G ; NE ; O

G ; D ; O

NO ; I ; A

NO ; I ; AK

NO ; I ; NE

NO ; I ; D

NO ; I ; O

NO ; A ; AK

NO ; A ; NE

NO ; A ; D

NO ; A ; O

NO ; AK ; NE

NO ; AK ; D

NO ; AK ; O

NO ; NE ; D

NO ; NE ; O

NO ; D ; O

I ; A ; AK

I ; A ; NE

I ; A ; D

I ; A ; O

I ; AK ; NE

I ; AK ; D

I ; AK ; O

I ; NE ; D

I ; NE ; O

I ; D ; O

A ; AK ; NE

A ; AK ; D

A ; AK ; O

A ; NE ; D

A ; NE ; O

A ; D ; O

AK ; NE ; D

AK ; NE ; O

AK ; D ; O

NE ; D ; O

So , das müstem sie gewesen sein ... BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEE sage mir , dass eine der Kombinationen stimmt  :ugly:  :ugly:  :ugly:  ... !!!

Sooo, ich will dieser Dreistigkeit mal nicht nachstehen und behauptet folgendes zu wissen:

Also, das Schiff der Nebula Klasse versuchte die Prometheus als erstes zu entern, wurde allerdings kurz danach beim ersten Test des Multi-Vector-Angriffsmodus zerstört.

Als dann der Doktor und das MHN der Prometheus die Kontrolle über das Schiff erlangten, wurden sie von einem Schiffe der Akira Klasse und von einem Schiff der Defaint Klasse angegriffen!

(Das Bild dieses Angriffs kann man übrigens schon seit langem in meinem Profil bewundern! =/\=hier=/\= )

Also, das Schiff der Nebula Klasse versuchte die Prometheus als erstes zu entern, wurde allerdings kurz danach beim ersten Test des Multi-Vector-Angriffsmodus zerstört.

Als dann der Doktor und das MHN der Prometheus die Kontrolle über das Schiff erlangten, wurden sie von einem Schiffe der Akira Klasse und von einem Schiff der Defaint Klasse angegriffen!

Ok, es waren zwei Schiffe der Akira Klasse!

Hähähähähä....Nene....es waren mit Sicherheit nicht zwei Akira's und ne Sabre war auch nicht dabei!

P.S. @sfbf es heisst nicht DefAInt sondern DefIAnt

P.P.S. @USS_Bellerophon Das Schiff der Nebula-Klasse wurde nicht zerstört sondern nur kampfunfähig gemacht!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.