Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich will ja nicht der Buhhman sein aber das Quiz ist wirklich einen Dreck Wert. Hier geht es doch nur darum wer kennt die bessere ST Page oder wer kann Google richtig bedienen. 80% aller fragen werden nicht aus dem Gedächnis sondern von irgendwelchen Seiten beantwortet (was mitlerweile auch schon zugegeben und noch schlimmer gebiligt wird). Ein Quiz im IRC mit Highscoretabelle und kurzen Zeitlimits ist das einzig wahre mit dem man einen "Master of Trek" bestimmen könnte.

Sorry aber so sehe ich das.

Also ich denke einfach, dass es kein Schwein interessiert, wie irgendwelche Nebenrollencharaktere mit richtigem Namen heißen. Dadurch wird man teilweise gezwungen nachzuschauen, weil man ja kaum die Schauspieler von ein paar hundert Folgen im Kopf haben kann oder?

Ach und die Antwort auf die Frage ist noch nicht richtig. Ich habe diese auch gestellt, weil das eine meiner Lieblings Voyager Episoden ist und ich das zufällig noch aus dem

Gedächtnis wusste.

Bei der Sache mit den Nebendarstellern kann ich mich der Meinung meiner VorPoster nur anschliessen: Es ist einfach nur eine Sache des Nachschlagens...

Wie wäre es mit Fragen wie:

- Wie hiess die zweite USS Defiant ursprünglich?

- Wie alt werden Ocampa durchschnittlich?

oder auch

- Welcher Rasse gehörte der Wissenschaftler an der den metaphasischen Schild erfand?

• 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.