Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Machen wir es mal so:

@Obsi: Das ist doch eine Folge aus der ersten Staffel, oder?
Da hats du recht M1Labbe.

auch wenn es nicht meinem namem entspricht: was ist ein Kobladi?

Wie wärs mit einer humanoiden Rasse?

Zitat (Obsidian Order @ Feb. 23 2003,20:48)

Welcher Kobliade nimmt Bashirs Gehirn in Besitz und wer glaubte nicht daran, dass er tot sei?

auf deutsch bitte

Ein Kobliade stirbt, nimmt Bashirs Gehirn in Besitz, aber ein anderer glaubt nicht an den Tod des Kobliaden. Ich möchte jetzt wissen, wei die beiden Personen heißen. :D

Ich probiers mal so: Es war eine kobliadische Sicherheitsoffizierin und ihr Gefangener, der auf der Kobliadischen Heimatwelt mit menschenverachtenden Mitteln versucht hat sein Leben zu verlängern. Ihr Transporter war jedoch duch einen Brand an Board schwer beschädigt, Doc Bashir und Kira entdeckten das Schiff mit ihrem Runabout und bergen es. Der Gefangene stirbt jedoch in Bashirs Armen, überträgt dabei aber seinen Verstand auf Bashir. Auf der Station verlangt dann die Kobliadische Sicherheitsoffizierin die DNA-Untersuchung und die Obduktion, weil sie nicht an den Rod des Gefangenen glaubt...

soviel krieg ich zusammen, aber nicht die Namen...

Ich ??? das ist ja wie ein Abstaubertor ;) Naja, ich hätte es jetzt auch sagen können, also nimm ich gerne an, thx.

Da ich mir gerade die DS9-Wiederholungen ansehe, stell ich auch mal ne Frage dazu:

Die Delegation welcher Rasse bringt ein besonderes Spiel auf die Station, wie heißt es und welche Leben gefährdet es?

Edit: Falls es doch zu schwer ist, kann ich einen Teil weglassen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.