Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naomi wildman ist halb mensch (Mutter: Samantha Wildman)und halb Ktarianer (Vater: Greskrendtregk)

1. auftreten (nicht in der serie aber "geschichtlich"): zu sternzeit 45208.2 wollten sie ein Starfleet schiff übernehmen, haben sich dann aber anders überlegt (glaub ich)

tatsächlich gesehen wurden sie das erste mal in/auf/bei DS9

@stbk

Die K'tarianer waren in der TNG-Folge "Das Spiel" zuerst zu sehen - dort wollten sie über Gedankenmanipulation durch ein von Commander Riker mitgebrachtes Spiel die Enterprise und ihre Crew unter Kontrolle bringen - was ihnen ja auch fast gelungen wäre! Aber die K'tarianer haben Strinwülste soweit ich weiß - keine Stacheln!

soviele Antworten, also mal aussortieren:

@sfbf: sorry, zu grob ;)

@stbk: stimmt alles, sogar die Sternzeit, nur war die Folge in TNG, aber das sind andere Ktarianer, bist also nicht reingefallen ;)

@Jarok: Auch soweit richtig, mit TNG stimmt auch, die Folge heißt zwar auf deutsch anders aber Original "The Game", lass ich also gelten. Mit den Wülsten hast du auch teilweise Recht, doch dass sind andere Ktarianer, die im Gegensatz zu den "Wildman"-Ktarianern keine Mitglieder der Föderation sind.

Also, stbk, du darfst stellen!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.