Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun gut. Ich werde diese Antwort zulassen!

Die Lakota wurde mächtig aufgerüstet, sogar mit Quantentorpedos, um die Defiant davon abzuhalten, die Erde mit Beweisen über Leytons geplanten Putsch zu erreichen, der als Reaktion auf die vermeintliche Bedrohung durch das Dominion gedacht ist.

@Apogee: Die Lakota hat auch Odo und Sisko zur Erde gebracht, dies war jedoch ein normaler und offizieller Einsatz.

@sfbf: die Antwort wird nur als richtig gewertet, weil sie nicht falsch ist. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, denn den Namen Defiant hätte ich schon gern gehört.  :(

na gut hier hörste ihn nochmal DEFIANT

dann meine frage ist ne kleine abwechselung zu sonst ist ne rechenaufgabe:

wieviele warpgondeln haben 2 Freedom Klasse Raumschiffe 1 Raumschiff der Niagara Klasse und 1 Raumschiff der Galaxy Klasse zusammen?

eigendlich nicht schwierig oder?

Die gleichmäßige Verteilung der Moleküle im Materienstrom nach der Auflösung beim Beamen.

Es gibt zwar noch eine allgemeinere Erklärung aber da dies

1. ein Star Trek-Quiz ist und

2. die Frage von Beamie kommt kann es eigentlich nur mit dem Transporter zu tun haben...

Ich hoffe, meine Erklärung war genau genug :)

Hallo Beamie,

In meinem Buch werden sie ein bisschen anders geschrieben - da die Unterschiede aber eher gering sind (vielleicht hast du dich nur verschrieben) und da du auch bei mir etwas großzügig warst lasse ich deine Antwort gelten (in meinem Buch heißen sie Harrada).

Du bist dran, Beamie!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.