Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Tippfehler ist schnell erklärt, ich verwechselte das kleine "L" mit einem großen "I".

Und weil es so lustig ist, gleich noch eine Frage aus der Folge (Mission ohne Gedächtnis).

Wann ist Commander Kieran Mac Duff angeblich auf die Welt gekommen, sprich, wann ist sein Geburtstag?

Wenn ich eine neue Frage stellen soll, dann sagt das.

Aber jemand muss ja wohl die Folge auf Video, oder DVD haben, aber die welche die Folge haben, sind wohl zu faul, um sich die Folge anzuschauen.

Es ist ja nicht so, dass die Antwort in der Folge gut versteckt ist, wenn die Stelle kommt, erkennt man sie eindeutig.

Ich weiß. Hm... mit ß oder ss? Hm... keine Ahnung.

Aufjedenfall sind sie ein Quell der Information

mit ß, bitte!

Das ss wird nur benutzt, wenn der Vokal (Selbstlaut) davor kurz gesprochen wird, wie z.B. in dass, Fluss, Fass.

Bei langem Vokal bleibt das ß erhalten. Z.B. Fuß, Buße.

So viel dazu...

Die Antwort auf die Frage weiß ich auch nicht, hab die Folge noch nicht mal gesehen.

Ich bin für einen Tipp oder eine neue Frage.

OK ok, eine neue Frage, somit bin ich der Ultimative Star Trek Fragen Steller, da keiner die Antwort wusste, und wie heißt es so schon, man muss nicht alles wiesen, nur woher man die antwort bekommt, aber wenn ihr eine neue Frage wollt.

Die Antwort zur dieser Frage war: 27. September 2334, wobei ich auch den 21 akzeptiert hätte, weil man es nicht so genau erkennen konnte.

Hmmm... eine neue Frage... ... ... ...

Wie heißt die Vulkanerin, mit der Spock verlobt war?

Das ist richtig.

Und somit hast du die letzten zwei Fragen (abgesehen von der Frage, welche niemand beantwortet hat) hintereinander richtig beantwortet. Welche wiederum von mir gestellt wurden.

Ein etwas einseitiger Verlauf der dinge, wenn ihr mich fragt.

Somit bist du der nächste.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.