Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass ich hier ne Antwort gepostet hatte. - Wenns mal wieder so lange dauern sollte, einfach ne PM schicken und ich schau dann asap hier vorbei.

Auf welchem Deck der Enterprise NX-01 befindet sich der Shuttlehangar?

Die Note stimmt schon mal, das weiß ich, bei dem Fach bin ich mir selber net ganz sicher, bin aber auch der Meinung Überlebenstraining, die Folge ist auch richtig.

Mit ein bisschen Glück ist es richtig, dann bist du dran, aber erstmal abwarten...

Ich denke es is eigentlich egal ob Alice Krige oder Susanna T. gemeint war, rein von der Aufmachung her sehen beide gleich aus und stammen wohl auch beide, wie Ossi schon richtig geantwortet, von Spezies 1-2-5!

Also darf er wohl die nächste Frage stellen, es sei denn jemand hat Einwände

Wenns mal wieder so lange dauern sollte, einfach ne PM schicken und ich schau dann asap hier vorbei.

So wie es aussieht, dauert es mal wieder länger. Ich weiß aber nicht wie man eine PM verschickt (geschweige, was das überhaupt ist).

Wenn jemand dann diese Aufgabe übernehmen könnte...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.