Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Obsi: Nochmal danke für die PM :D.

Ich sollts mir abgewöhnen, Fragen hier zu beantworten, mir fallen nämlich allmählig keine neuen mehr ein :(

@all: Öhäm... Welcher Spezies gehlrten die beiden Borg-Drohnen an, die Teile der Enterprise NX-01 assimiliert haben?

@STBK: danke, so musste ich doch keine Schleichwerbung machen! :D

Aber mal ehrlich, wenn dass hier auch keiner weiß, stell ich die nächste Frage in meinem Board (siehe link in der Signatur). Ha, jetzt hab ichs doch! :ugly:

Damit es endlich weitergeht:

Picard sollte Riker ein Horgan mitbringen, dabei handelt es sich um eine kleine Statue aus dem Fruchtbarkeitskult der Bewohner von Risa. Wenn es offen (also gut sichtbar) gezeigt wird, entspricht es einer Aufforderung zum Flirten (und mehr). Da Picard das Horgan für ein normales Dekorationsobjekt hielt, kam er in die Situation, dass Vash darauf aufmerksam wurde (, was er vermutlich heute noch bereut).

Nicht so ungeduldig, ich komme erst um 17.00 Uhr nach Hause, und ich hatte keine Lust mehr gestern Abend eine Frage zu Stellen.

Dann wollen wir mal überlegen... hm... ... ... ... ... ... ... ...????????? ... ... ... ... ... ... ...

Gut, ich habe eine Frage.

In der Folge "der Sammler" in welcher Data als Sammlerstück festgehalten wird, hat der Sammler eine Karte.

Wer ist auf der Karte abgebildet, und aus welchem Jahr kommt sie?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.