Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tut mir leid, dass ich dich missverstanden habe.

Dann wollen wir mal nachdenken... ... ... ... ...

etwas später

... ... ... ... ... ...

In der TNG Folge "Die Frau seiner Träume", wie heißt der Mann, den Deanna Troi heiraten soll?

In der TNG Folge "Die Frau seiner Träume", wie heißt der Mann, den Deanna Troi heiraten soll?

Ich möchte nur noch einmal auf meine Frage aufmerksam machen, nicht dass alle jetzt noch auf eine Frage warten, da sie auf der vorigen Seite steht, und somit leicht zum übersehen ist.

Jetzt hatte ich so lange Zeit mir eine Frage auszudenken, und jetzt nehme ich eine Frage aus der selben Folge.

Also: Wie heißt das Volk, bei dem Wyatt Miller dann geblieben ist?"

Für alle die die vorige Frage nicht mitbekommen haben, wir sind bei der TNG Folge Die "Frau seiner Träume". Wyatt Miller ist der jenige, welcher Deanna Troi heiraten soll.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.