Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinst Du in unveränderter Form?

Dann würde ich sagen der Anzeigeschirm an der Stirnseite der Brücke.

Ansonnsten gibt es sicher viele Dinge, wie der "Captian´s Chair", der Transporter usw, usw ...

Irgendwie verstehe ich, glaub´ ich, die Frage falsch ... kann das sein?

AAABER ich würde sagen das Delta der Insignienkommunikatoren.

Nee, glaub ich nicht! Weil alles herum im Ganzen ständig geendert wurde! Bei TOS waren die Aufgabengebiete enthalten was aber dann bei TNG nicht mehr der Fall war!

Wenn ich es mir richtig überlege, scheint mir meine Antwort doch nicht so abwegig, denn erst die neue Serie hat keine automatischen Türen mehr. OK die Farbe hat sich geendert ...

Bitte Bitte ein Hinweiß!

@Obsi: Ein Bühnenteil. Sprich etwas aus Plastik, Metall, Glas, was man im Hintergrund sieht. Nix mit Insignia Kommunikatoren.

@DerDude: Leider nein, aber der Weg ist der richtige. Aber das miese ist, es ist nichts, was man wieder erkennt. Als ich das das erste mal gelesen hab, habe ich ziemlich gestaunt.

Ok, ein Tipp, es ist aus Glas. Oder Plastikglas? sowas zumindest. Und alle stehen drauf.  :D

Also ich würde mich ja fast Mark Lefler anschließen. Die Transporterplattformen. Er hat es aber eindeutig zuerst geschrieben.

ABER Neeein, meinst Du die Türschilder?

Also ich sage jetzt die Türschilder! (zB. an der Quatieren)

Ich glaube das habe ich mal gelesen, irgendwo in den Weiten des WWW.

So ... meine Lieben ... mal schauen wie gut Ihr in den ST Filmen aufgepasst habt ... he, he, he!

Von wem stammt dieses Zitat:

"Ich werde Ihn jagen um die Monde von Nibia und durch den Antarisma-Strom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich Ihn aufgebe."

Wenn Ihr weitere Tipps brauchen solltet, dann sagt es.

Nun, ich würde ja gerne noch eine Frage nach einem Zitat stellen, aber vielleicht später.

Ich stelle jetzt eine Frage die etwas mit ST History zu tun hat. Ein "Master of Trek" sollte die Antwort kennen, oder zu mindest wissen wo er sie nachlesen kann.

Das erste Space Shuttle wurde nach Kirks Raumschiff, Enterprise benannt. Und zwar  veranstaltete die NASA ein Preissauschreiben, die ST Fans (auf Grund der vielen Zuschriften)  setzten sich durch!

Ich will nun wissen: Wieviel Zuschriften (gerundet) erhielt die NASA nach offiziellen Angaben?

Wer am nächsten an der Zahl ist, ist dran. Also ich meine mit der nächsten Frage :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.