Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im Orbit war es ja nie.
Das war mir neu! Habe es aber auch nochmal nachgelesen. Ich war Platt! Da nennen die das Shuttle Enterprise und dann war es nie im All! *kopfschüttel*

Aber eigentlich wollte ich die Frage kritisieren. Meiner Meinung nach hat diese Frage nichts mehr mit Star Trek zu tun! Aber mal sehn ab ich sie rauskriege. Trotzdem hätte ich gerne eine andere...

Zu den Tests gehörten 13 Landungen, die die Enterprise mit Hilfe einer umgebauten Boing 747 absolvierte,

www.Raumfahrer.net

Also 13!

Ok neue Frage kommt.

Im unten stehenden Text wird ein Volk beschrieben, welches?

Die *** zeichnen sich durch Freundlichkeit und Offenheit aus. Sie brauchen nicht mehr als sechs Tage ununterbrochenen Schlaf im Jahr und verkürzen diese Zeit nur in Ausnahmefällen. Bei einem Abbruch des Schlafes sind die *** auffällig geistig verwirrt. Die Paarungsrituale der *** sind äußerst kompliziert. Des weiteren besitzen männliche *** mehrere Frauen und umgekehrt besitzen weibliche *** mehrere Männer. :smlove:

Da sich "Qthree" nicht meldet aber das Spiel weiter gehen muß, würde ich mal sagen Obsi Du hast wie immer Recht und darfst weiter machen.

Allerdings habe ich hier nichts zu Sagen!

P.S. @ Qthree

Wolltest uns wohl in die Irre führen? :smash:

Ich kann mir vorstellen das das bei Googler auch funktioniert hat!  ;)

@ Mark Lefler

Wow, das war ja knapp! Aber ich steh vor Dir!  :D

Frage:

Wer benutzte den vulkanischen Gruß "Live Long and Prosper" zum ersten mal und in welcher Episode war das?

Zwei Tipps:

1. ist natürlich eine TOS Frage

2. es war jemand vom vulkanischen Volk  ;)

Schade das die meisten mit TOS Probleme haben ... ist mein Spezialgebiet! (weil ich mit aufgewachsen bin)

Wobei die Frage sich ja eigentlich auf einen wichtigen historischen Fakt bezieht! Viele Leute (so wie ich) benutzen den Ausspruch LLaP, aber die meiste wissen gar nicht wie es zu diesem (fast berühmtesten) Ausspruch gekommen ist!

Mir reicht es mir schon wenn Ihr mir die vulkanische Person nennt!

Ein Tipp zur Episode: Es ist auch die Folge, in der zum ersten Mal das vulkanische Paarungsverhalten näher erklärt wurde!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.