Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Master of Trek

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da Zitate gerade "In" sind, werde ich auch ein Zitat nehmen, aber eins welches schwerer ist (glaube ich).

Wer hat dies gesagt. In Star Trek wurde es nur zitiert. Ich möchte nicht wissen wer das zitiert hat, sondern wer es wirklich gesagt hat:

Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

Ist richtig, bis auf das, dass Richter Aaron Satie kein Vulkanier war

OK, ist schon eine Woche her als ich das gelesen habe, da kann man schon mal etwas verwechseln! Aber als ich die Frage gelesen hatte, mußte ich echt lachen! Weil icgh das wirklich nicht gewußt hätte, hätte ich es nicht erst gelesen!

Nun zu meiner Frage. Die eigentlich nicht schwer sein dürfte:

Das Datum, 11. Juni 1999 hat für die ST Welt eine besondere Bedeutung, warum?

@ Ich, Q

Sorry! Da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt!

@ Mark

Das ist schwer! Aber ich weiß das hatte irgend etwas mit Vedek Bareil zu tun! Das war das Zeug, daß ihm Bashir verabreichte damit er an den bajoranischen- cardassianischen Friedensverhandlungen teilnehmen konnte. Aber dieses Medikamnt brachte ihn schließlich um! Weil es, glaub ich, sein Gehirn geschädigt hatte.

Reicht das? Oder soll ich das noch mal genauer nachlesen?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.