Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Borgcube in BOTF

C++

Empfohlene Beiträge

Ich spiele gerne botf. Hab mir dann den multi-mod runter gezogen, funktioniert klasse. Treffe auch auf die borg und verlieren und gewinne aber das ein Aussenposten von den Klingonen Stufe 1 mehr aus richten kann als eine Sternenbasis Stufe 1 wusste ich bis her noch nicht.

Ich spiele jetzt botf seit dem es damals erschien also denke, also liegt es wohl am mod vieleicht sollte der macher des mods das bitte beim nächsten mal beachten.

Um auf den unterschied noch mal zu kommem, mit dem Aussenposten ist der Borgcubus fasst zerstört und bei der Sternnenbasis kriegt er noch nicht einmal einen Kratzer schlecht ne. :(

Also ich habe beobachtet das diese "Druckwellen" des Gomtuu andere Schiffe nur bis zu einer bestimmten Entfernung beschädigen bzw. zerstören können. Probiert es am besten mal mit Schiffen mit hoher Reichweite (Schwere Kreuzer) und benutzt den Angriffsbefehl "Kreisen". Da müsste sogar ein Schiff ausreichen.

Bei Angriffen aus großer Entfernung sollten im allgemeinen die Befehle "Kreisen" und "Fernangriff" (Kreisen - Fernangriff - Kreisen...) abwechselnd benutzt werden.

MfG

Tikonteroga

Den Gomtuu sollte man nicht angreifen den es ist ein friedliches Lebewesen. Es verteidigt sich nur.   ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.