Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

HILFE!!

sfbf

Empfohlene Beiträge

Ich sehe in meinen Posts keinen Spamfaktor - oder nur zu einem kleinen Teil. Ich schreibe meine Meinung!!!!!!!!!!

Wenn meine Beiträge nur Spam wären, wäre es nicht auch Spam, promt darauf zu reagieren?

Ich sehe mich nicht als Spammer, dich übrigens auch nicht - ich sehe als angeregte Diskussion!

Ich entschuldige mich hiermit für alle ungerechtfertigten Beschimpfungen, eventuellen Beleidigungen und "Drohungen" die ich gegenüber Cleaner ausgesprochen habe. - Was allerdings nicht heißen soll, dass ich alle deine Posts gutheißen kann.

*HandaustreckzurVersöhnung*

Ich verlange nicht, dass jeder gut heißt was ich tue, ich erwarte nur Reaktionen in angemessener Art und Weise.

Da dies nun geklärt ist, nehme ich die Hand und sage ebenfalls Entschuldigung - nicht für die Art der Diskussion, sondern für den ggf. zu hart gewählten Ausdruck.

• 3 Monate später...

Also ich bin zwar neu in diesem Thema weil ich es gerade jetzt gelesen habe, aber vielleicht kann ich ja etwas zum besseren Verständnis beitragen:

1.) Wenn die BORG auf jemanden sauer sind - dann assimilieren sie ihn einfach und das Problem ist gelöst ;)

2.) SPAM ist english und bedeutet "Dosenfleisch in den USA". Da Dosenfleisch aber nicht beliebt ist entstand daraus eine Art Schimpfwort und bezeichnet "unsinnigen Müll - bezogen auf's Internet (Unerwünschte Posts, mails, etc.)"

3.) Finde ich sowohl diese Gerichtshows als auch die meisten Talkshows -> vor allem "Arabella" als reine Gehirnzellenvernichter. Ich finde es nicht ok wenn die Menschen im TV Familien- bzw. andere Probleme die die Öffentlichkeit eigentlich nichts angehen - da jeder seine eigene Probleme hat und sich besser um die eigenen kümmern sollte als um die der anderen - preis geben. Daraus ergeben sich regelrechte Schlammschlachten die alle Betroffenen "immer" stark im Nachhinein schädigen (den Ruf, die Psyche belasten, ...)

4.) Verstehe ich nicht warum Ihr über cleaner so her zieht ? Ich finde das daß "Recht auf freie Meinungsäußerung" inzwischen allen bekannt sein müsste. Und außerdem: Tolleranz ist der Grunbaustein einer jeden Zivillisation !

So das wars. Aber ich habe hier noch einen sehr nützlichen Hinweis für cleaner: "Sag nicht immer was du weisst - aber wisse immer was du sagst" {Zitat eines Tal'Schiar Agenten}

Liebe Grüße - Eure Drohne

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.