Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Sprich´ nie mit einer Frau...

Kryxos

Empfohlene Beiträge

• Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Julie und Hoshi

Ihr braucht keine Porschefahrer oder Machos. Ich denke mal, dass ihr mit eurer Art ganz  gut zurecht kommt und auch einen Mann findet, der euch liebt. Die meisten Frauen sind nicht solche "Girlies". Ich muss euch eins sagen, ich würde mich viel lieber für euch entscheiden, denn ihr seid welche, die wissen, worauf es im Leben ankommt. *nixschleim*  :0  :0

Heh Mädels, gibt es hier denn keine mehr, die auf richtig böse Kerle abfährt? :ugly:

*steinzeitkeulewegpackundheiligenscheinpolier*

*heiligenscheinaufsetzundschreibfederindiehandnehm*

An die unbekannte Liebe

Der Engel ferne Stimmen

Klingen an mein Ohr

Wenn ich dich seh dann wird mir

Wie noch nie zuvor

Der Palast der Tränen

War viel zu lang mein Heim

Nie möcht ich mich mehr schämen

Zu lieben aus der ganzen Seele

Dir nur möcht ich schenken

Mein Herz und meine Worte

Ich nehm dich mit auf eine Reise

Zeig dir nie gesehne Orte

Wie leicht und unbeschwert ich fliege

Du bist allein die Allerschönste

Von dir niemals genug ich kriege

Für immer möcht dein Herz ich sein

Drum schreib ich diese Zeilen hier

Und hoff du wirst sie lesen

Anstatt sie einfach wegzukehren

Mit deinem borst'gen Besen...

Ähhmm.... Ich will hier zwar nicht Kryxos, unserem Board-Poeten Konkurrenz machen aber selbst auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:

Das Gedicht ist von mir!

Ich habe es gestern ganz spontan geschrieben, quasi als Gegenpol zu meiner Steinzeit-Proll-Nummer. Gerichtet ist es an niemanden Bestimmtes, daher heißt es auch "An die unbekannte Liebe".

Ach ja, was macht man nicht alles wenn man sich keinen Porsche leisten kann :D

Nachträglich: :Dok:

Ah, da bin ich wieder. Und fertig bin ich, war ich viel unterwegs in Berlin. Nette Leute kennen gelernt, vor allem die Silke, die hat dem 3-Tages-Trip noch ein nettes i-Tüpfelchen aufgesetzt... (kein Tupfer! was denkt ihr bloß von mir...)

Beeindruckende Stadt; hier wird so verschwenderisch mit Platz umgegangen, alles ist viel weiter und nichts für Leute mit Agoraphobie. In München gibt es zwar auch eine Reihe von Plätzen und eindrucksvolle Bauten, aber einfach nicht so ausladend und zahlreich wie in Berlin. Es gibt hier so viel zu sehen, drei Tage sind viel zu kurz für diese Stadt; obendrein ist Berlin viel dezentraler als München. Hier bündelt sich das Meiste doch in der Mitte, in Berlin verstreut es sich (was wohl u.a. auch auf die Zeit der Teilung zurückgeführt werden kann).

Hier muss ich mal wieder her, Silke werde ich wohl nicht mehr begegnen, denn die kam aus Bielefeld, aber die Berlinerinnen wirken auch recht sympathisch. Und da der erste Tag noch etwas lau war und es sich bis zum dritten zum schönen steigerte, frage ich mich, wie das wohl nach einer oder zwei Wochen aussähe. Berlin hat mich nicht zum letzten Mal gesehen...  :cheesy:

Nun ja, es waren eh nur wenige Stunden, das langt noch nicht, um zum Abschluss ein ´Lass uns Freunde sein´ anzubringen.

Wir sprachen und flanierten zusammen, und verabschiedeten uns schließlich mit einer innigen Umarmung. So war es optimal.

Überraschend war nur, dass Silke, nicht wie ich zunächst vermutete, erst so gegen Ende 20 war, sondern schon immerhin 33. Sie sah aber recht jung aus für ihr Alter, was vielleicht auch an der zierlicheren Gestalt lag.

In München hätte ich sie nach ihrer Telefonnummer gefragt.

Tja, aber so war es gewiss besser - da kann man sich wenigstens einbilden, dass es an einem anderen Ort - wer weiß...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.