Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Suche VHS Cover von Enterprise

Phil787878

Empfohlene Beiträge

@CaptainNuss:

Videos sind primitive analoge Speichermedien auf der Basis magnetisierbarer Bänder, auf denen Filme in Bild und Ton in einer vergleichsweise miserablen Qualität gespeichert werden. Sie sind nicht interaktiv und verfügen in der Regel auch nicht über Zusatz-Material.

Mit dem Erscheinen der DVD wurden Videos auf die Müllhalde der Geschichte geworfen und jeder, der sich trotzdem noch damit beschäftigt wird entweder Nerd, Archäologe oder Historiker genannt.

• 3 Wochen später...

Mit dem Erscheinen der DVD wurden Videos auf die Müllhalde der Geschichte geworfen und jeder, der sich trotzdem noch damit beschäftigt wird entweder Nerd, Archäologe oder Historiker genannt.

Ja ja. Macht euch nur lustig. :P

Ich und mein Bruder haben jahrelang gekämpft und endlich! vor ein paar Wochen haben meine Eltern doch tatsächlich einen VCR gekauft.

Und ich bin glücklich damit! Damit ihr's wißt!

Oh Gott, ich bin ja uralt!!! ;):D

Neben meinem DVD-Player beherberge ich auch noch 2 "altertümliche" Video-Rekorder und in meinem Schrank steht auch noch eine recht ansehnliche Sammlung von Video-Bändern, die ich auch (zumindest in absehbarer Zeit nicht) nicht vorhabe, zu entsorgen.

Und um an die deutsche Version von "Enterprise" zu kommen, habe ich mir auch die (bisher ersten 7) Video-Kassetten davon zugelegt, aus dem einfachen Grunde, weil ich die Folgen jetzt schon sehen will und nicht warten kann und will, bis sie irgendwann mal auf DVD rauskommen.

Wobei ich mir dann die DVD-Edition auch holen werde... ;)

CU

Trip Tucker

Und um an die deutsche Version von "Enterprise" zu kommen, habe ich mir auch die (bisher ersten 7) Video-Kassetten davon zugelegt, aus dem einfachen Grunde, weil ich die Folgen jetzt schon sehen will und nicht warten kann und will, bis sie irgendwann mal auf DVD rauskommen.

Wobei ich mir dann die DVD-Edition auch holen werde... ;)

CU

Trip Tucker

Moin, hast du zufällig nen Scanner und könntest mir die Enterprise Cover der 6.ten und 7.ten cassette einscannen für meine Seite ?

mfg Chris

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.