Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

Da wird auch nicht Blake zitiert. Tut mir Leid. Wenn Du die Lösung hörst, ärgerst Du dich sicher. Ich geh' jetzt mal ins Bett, ziehe mir noch ein wenig Keats zu Gemüte, und Du schläfst auch noch mal drüber ... dann fällt es Dir sicher ein.  :D . Wenn Dir nicht jemand zuvor kommt.

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alien IV - Die Wiedergeburt

Ripley zu Call!

Hier das nächste:

"Mal angenommen ich würde dir Blumen schicken wollen. Wo müsste ich die... . Nein. Warte. Ich formulier´s um.

Ich würde dir eventuell gestatten an meiner Zunge herumzulutschen - wärst du dann ewig dankbar dafür?"

Na wer weiss, aus welchem tollen Film dieses Zitat stammt?

Okay dann weiter:

"Ich würd' so gern nochmal die Bilder von den laichenden Lachsen sehen! Die fand ich nämlich äusserst erotisch..."

"Pfirsiche, ich krieg von Pfirsichen einfach nie genug!"

"Hey Baby lach doch mal, das ist doch das zweit beste was du mit deinen Lippen kannst."

Die Zitate sind in lockerer Reihenfolge und jetzt sollte es einfach sein.

"Wie schlimm Drogen sind - sieht man an ihm."

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.