Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

Mein Gehirn ist jetzt ganz auf Prüfungs-Modus (Uni-mäßig) geschaltet... also wundert euch nicht, wenn mein Zitat von jedem Kleinkind zugeordnet werden kann :)

"Die Krankenstation haben sie wohl auch komplett umgebaut; ich kenn' doch die Ingenieure, das ist doch das Größte für die!"

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boardpsychater!

Wir brauchen dich!

Kryxos leidet an Größenwahn. Würdest du ihm das bitte austreiben?

Danke. Vielen Dank.

Capt,

Counterpart?? *enttäuscht guck* Wenn ich mich nicht irre ist das der Gegenspieler. Ich dachte wir machen gemeinsame Sache... *immernoch enttäuscht guck*

@CaptainNuss

Wegschnappen ist gut, die wehrt sich ja; wie kann sie nur!

@gbsweetie

Du paktierst mit CaptainNuss? Na gut, dann reiße ich die Weltherrschaft eben alleine an mich, pah! Und das ist kein Größenwahn, nein, das ist Bestimmung, uahahaha! Hu ha ha ha! Gnnarrghhg .,gbm,b.ep9giml.,,v

Oh, sie sind der Bordpsychiater?

Ich hatte da letztens einen ganz seltsamen Traum (ich habe IMMER ganz seltsame Träume), und mich würde die Interpretation des Bordpsychiaters interessieren. Also:

Ich saß mit nackten Füßen und zusammen mit Frodo im Sand. Die Sonne schien heiß vom Himmel, und wir schnappten uns einen Sportwagen, bei dem wir den Kofferraum aufmachten.

Dann fuhren wir rückwärts mit hoher Geschwindigkeit eine Sandpiste entlang. Es war ein Rennen, und wir fuhren bei geöffnetem Kofferraum in einem Gegenverkehr, und mussten den ganzen andern Rennwägen ausweichen, damit es keinen Unfall gab. Am Rand des Weges lagen kleine blaue Elefanten und orange Mäuse, die ich versuchte, alle einzufangen. Es waren viel mehr blaue Elefanten am Wegrand, als Mäuse.

Am Ende des Rennens hatten Frodo und ich jedoch haushoch verloren, weil wir erst da erfuhren, dass es Sinn und Zweck des Rennens war, möglichst viele Mäuse einzusammeln, und zwar mehr als Elefanten. Tja, und ich hatte natürlich voll viele blaue Elefanten... Und dann war der Traum vorbei.

Was bedeutet das nun?

P.S.: Das ist kein Witz! Das habe ich WIRKLICH geträumt.

Jetzt geraten wir aber wirklich ganz schön ins Offtopic...

Das mit Frodo könnte bedeuten: Du liest/siehst zuviel "Herr der Ringe"!

Das Rückwärtsfahren: Du versuchst wahrscheinlich, gegen den Strom zu schwimmen und weigerst dich, in den Mainstream integriert zu werden.

Das Rennen: Spielst du vielleicht zu viel am Computer oder bist du Formel-1-Fan?

Die blauen Elefanten/orangenen Mäuse: Mit größter Wahrscheinlichkeit ein Hinweis auf "Die Sendung mit der Maus" oder darauf, dass du irgendwelche Probleme mit Alkohol haben könntest (dann wären die Mäuse aber wohl eher weiß)...

Naja, solange sich die Brigitte nicht rührt...

Also, das mit Frodo stimmt, zu dem Zeitpunkt hatte ich nämlich wirklich viel Herr der Ringe gelesen.

Gegen den Strom - könnt´ durchaus sein.

Rennen: Ich spiel zwar am Computer, aber keine Sport- oder Rennspiele; Formel eins kenn´ ich zwar peripher, aber bin kein Fan.

Alkohol kann´s nicht sein. Die Sendung mit der Maus ist richtig, aber ich versteh´ nicht, warum; ich hab´ diese Sendung schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...

Vielleicht mach´ ich ein Offtopic auf:

Kryxos´ Traumecke.

Sorry Leute, war ein paar Tage nicht in diesem Thread. Bin aber soeben "aufgeweckt" worden. *gähn*

Ich habe ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme.

"Heute Nacht haben wir noch Glück gehabt. Es sind weniger als zweihundert Tote. Eines Tages werden Zentausend in so einer Feuerhölle umkommen. Und ich werde weiter Rauch schlucken und Leichen raustragen bis mal einer kommt und uns fragt, wie man so etwas richtig baut."

"Heute Nacht haben wir noch Glück gehabt. Es sind weniger als zweihundert Tote. Eines Tages werden Zentausend in so einer Feuerhölle umkommen. Und ich werde weiter Rauch schlucken und Leichen raustragen bis mal einer kommt und uns fragt, wie man so etwas richtig baut."

Das hab ich ja noch nie gehört.

Da war noch dieser Film aus den 70ern:

"Flammeninferno im Wolkenkratzer" oder so ähnlich mit haufenweise Hollywood-Urgestein in der Besetzung von denen mir jetzt keiner mehr einfällt (ist wie du siehst nicht unbedingt mein Lieblingsfilm). Jedenfalls wird man diesen Film nach dem 11.September nicht mehr so oft sehen. Ansonsten wirds schwierig.....

@Locutus: Um 2.00 Uhr früh gebe ich keine Tipps mehr.  :D

Ist auch gar nicht nötig.

stargather hat die richtige Antwort schon gegeben. Korrekt heisst der Film "Flammendes Inferno", er hat aber mit den Geschehnissen des 11. September absolut nichts gemeinsam. Hier geht es um einen Brand in einem Wolkenkratzer, der durch schlecht isolierte Kabel ausgelöst wurde. Jemand hatte die Vorschriften missachtet und in die eigene Tasche gewirtschaftet.

Den von mir zitierten Satz sagte Steve McQueen zu Paul Newman. Newman antwortete darauf:

"Ok, ich werde Sie fragen."

Antwort:

"Sie wissen, wo Sie mich finden. Bis dann, Architekt."

Ich finde den Film heute noch super und absolut sehenswert.

Den Film hab ich einmal im Nachtprogramm gesehen und ewa ein Drittel verschlafen (das passiert mir öfter). Vielleicht weiss ich ihn mehr zu schätzen, wenn ich in mir tagsüber ansehe. Der Zusammenhang mit dem 11. September kommt schon alleine von den Bidern des brennenden Turmes, und ich bin mir sicher dass der Film zumindest in den USA nicht so bald wieder laufen wird (so sind die Amis eben..).

Jedenfalls bin ich jetzt dran ( wenn ich die Regeln richtig deute), also bitte aufpassen:

"Ich war frei, alle Hoffnung zu verlieren bedeutete frei zu sein"

Ich kann noch genügend andere Zitate aus diesem Film bringen, aber ich denke, dass ihr mir keine Gelegenheit dazu geben werdet.

Viel Spass

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.