Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh captain main captain, ey das stammt aus full metal jacket!

zur feier noch ein paar schmankerln:

- "Wie groß sind Sie, Privat?" - "Sir, ein Meter fünfundsiebzig, Sir!" - "Eins-fünfundsiebzig... seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?!"

- "Gott ist geil auf die Marines, weil wir alles töten, was uns vor die Augen kommt. Er spielt sein Spiel, wir spielen unseres. Um uns dankbar zu zeigen für soviel Macht, kümmern wir uns darum, daß der Himmel immer mit frischen Seelen bestückt wird."

- "Ich geb ihnen 3 Sekunden, genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in ihrem Gesicht abzustellen, oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel!"

so jetzt darfst du captain!

Erstmal noch ein paar FMJ-Zitate:

- Did your parents have any children that live?

- You are the lowest form of life on earth! YOU ARE NOT EVEN HUMAN FUCKING BEINGS!!!

- Hell, I like you, you can come over to my house and fuck my sister!

So, nun zu meinem Filmzitat:

- Ich wusste gar nicht das sie so witzig sind!

GRMPF!

Ja. Gkückwunsch.

Ein superschweinegeiler Film!!! Der Gänsehautfaktor extrem hoch und das Duo Willis / Osmond einfach genial. Schade, dass der Film sehr geschnitten ist und einige wirklich gute Szenen fehlen. Aber der Regisseur wollte halt nicht schon alles in der Mitte des Films verraten und hat sich für diesen Schritt entschieden. Besitzer der DVD können sich allerdings die Szenen ansehen. Osmond hat sogar einen Part in dem er deutsch spricht.

Jepp, korrekt. Damit ist sweetie dran!

Einen deutschen Part hat übrigens auch James Bond in Tomorrow Never Dies (in der englischen Version, nicht in der deutschen...). Einmal sagt er am Flughafen, das seine Firma einen Wagen für ihn reserviert habe. Dann sagt er noch kurz vor der Feier in der er seine Ex-Frau trifft zu einem, der seinen Wagen wegfahren will: "Lass dich nicht verarschen!"

ich hab ma ne frage und ich poste sie hir damit ich keinen neuen thread eröffen muss.

ich hab ma nen film gesehen der in australien spielt. in dem film geht es um 2jungen und um 1mädchen die BMXfahräder fahren (guse, P.J.[PeeJay], den namen vom mädchen hab ich vergessen). die finden walkie talkie's und verkaufen die. diese walkie talkie's brauchen aber bankräuber um eien geldtransporter auszurauben. nun jagen diese bankräuber die 3 BMX'er und dabei passiren haufen sachen.

ich kenne den namen von dem film nicht und frage deshalb euch.

Ok, mein Zitat:

"Ich liebe dich."

LOL. Nein, natürlich nehme ich dieses Zitat NICHT!

Nicht besonders originell, der Witz aber... na ja... ich bin heut' gut drauf. :D

Ich wollte eigentlich ein Zitat aus Fever Pitch nehmen, aber den kennt hier wohl keiner, glaub' ich...

Darum hier ein Zitat aus einem anderen Film:

"Is your heart also filled with poison?"

Sie: "What's your destination, stranger?"

Er: "No place in particular. Just moving."

Sie: "I'm looking for some one. And you look exactly like him. So hi."

Er: "All strangers look a-like. I'm a vagabund named Jubei Kibagami."

Sie: "It was exactly your face..." (mehr hab' ich nicht verstanden...)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.