Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das lasse ich jetzt mal unkommentiert stehen.

Das ist falsch. Denn das ist bereits dein Kommentar, welcher in direktem Bezug zu "Ninja Scroll" steht.

Weswegen die Ausssage unwahr ist. Wenn die Aussage unwahr ist, ist sie gelogen.

Wenn diese Aussage gelogen ist, sind all deine Aussagen gelogen - wenn wir uns darauf beziehen: "Wer einmal lügt, dem glaubt man und wenn er auch die Wahrheit spricht"

Kurz und knapp kann ich nur den Kopf schütteln und sagen, dass ich von dir enttäuscht bin, hätte ich echt nicht von dir erwartet, dass wir alle nur von dir verarscht und belogen werden. ;)

wenn wir uns darauf beziehen: "Wer einmal lügt, dem glaubt man und wenn er auch die Wahrheit spricht"

Das brauchen wir nicht mal.

<mathematik>

Wir können an dieser Stelle die Aussage mit dem Verfahren der vollständigen Induktion beweisen. Hat er in einem Fall n gelogen, hat er auch im Fall n+1 gelogen. Toll.

</mathematik>

Doch doch, Locutus, du kannst ihm ruhig glauben, er ist ein notorischer Lügner, ehrlich! :ugly:

@Locutus: Tut mir leid, ganz ehrlich  :D

und übrigens war meine Zeile: "Das lasse ich mal unkommentiert stehen" nur ein Hinweis. Denn einfach nur Ninja Scroll zu schreiben wäre ja etwas doof, ne war?

PS: Das Zitat sagt mir nisch

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.