Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"Als ich jung war, traf ich an einem See dieses wunderbare Mädchen..."

"Der Tod macht uns wütend."

"Ich glaub' ich hab Mist gebaut: Ich bin im Hundehimmel gelandet."

"Dein Gehirn besteht aus Fleisch: Es verrottet und löst sich auf. Und Du glaubst wirklich, dass das dein 'Ich' ist?"

Der Tip war goldrichtig!!! Ich hab dir doch gesagt, du willst nicht, dass ich es dir verrate... . ;)

"Hinter dem Horizont" mit Robin Wiliams - ein traurig, schöner Film, mit eindrucksvollen Bildern von Himmel und Hölle, inspiriert und basierend auf Gemälden von Namhaften Künstlern.

Ein Genuß!!!

LOL

Ich kann ja verstehen, dass ihr reif für die Inseln seid, aber löst euch mal (trotz des ersten Zitats, welches zugegebenermassen ein klein wenig irreführend war *g*) ein bissel vom Strand. Na gut, werd ich halt ein Stück deutlicher:

"Was hast du vor? Mich würfeln, mich raspeln oder mich schälen?"

Na, klingelt's?

Stimmt genau. :D  Einer meiner Lieblingsfilme; hab ihn zwei mal im Kino und etliche Male auf Video gesehen.

*seufz* Und die besten Zitate konnt ich nicht mal nehmen, weil sie zu einfach gewesen wären.

"Truman, ich kenne dich besser als du dich. Ich weiß, was du denkst!"

"Aber Sie hatten nie eine Kamera in meinem Kopf!"

"Wenn ich sterbe, bevor wir auf dem Gipfel sind, dann benutz' mich als alternative Nahrungsquelle!"

Neue Runde, neues Glück.

Go get them Locutus! ;-)

"Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.