Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

Darf ich trotzdem antworten, auch wenn es für sweetie war? Oh biiiiitteeeee!

Darling, du darfst alle Fragen beantworten. *g*

Außerdem: 1. wäre ich da peinlicherweise so schnell gar nicht draufgekommen und 2. war dieses Zitat wie für dich bestimmt.

Allerdings kann ich mit deinem so gar nichts anfangen.

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

´Crouching Tiger, Hidden Dragon´

Ich finde den Film auch großartig.

Hier nun mein Zitat:

"Frauen... wer hat sie erschaffen... dieser herrlichen Wesen? Gott muss ein verdammtes Genie sein. Ihre Haare... die Haare sind das wichtigste, weißt du? Hast du jemals deine Nase in die Nähe von Locken getaucht? Das ist als würdest du ewig darin schlafen wollen. Oder ihre Lippen, ja. Wenn du sie zum ersten Mal auf deinen fühlst, ist das so, wie der erste Schluck Wein nach einem langen Gang durch die Wüste."

Sollte klar sein; vor allem solltet ihr rasch darauf kommen, denn dieses Zitat wird, je weiter ich es fortsetzen muss, immer ´direkter´, um es vorsichtig zu formulieren...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.