Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist doch arschlos... also wenn keiner was sacht dann mach ich jetz weiter

"Er existiert in einer Welt jenseitz ihrer Vorstellung... Wovon wir nur zu träumen wagen, er tut es... er führt ein Leben in dem es nichts unerreichbares gibt... aber wissen sie was, das ist alles nur Fassade... Trotz seines Charms und Charismas, seines Reichtums, seiner teuren Spielzeuge ist er eine besessene, entschlossene, eiskalt berechnete Maschiene. Er nimmt sich was er will, wann er will und verschwindet wieder."

kleiner tipp: die absolut mega, hyper geile mucke die im hintergrund gespielt wird von Paul Oakenfold und heißt Dark Machine ;)

Nein, der Joker ist auch nicht gemeint. Und Batman auch nicht.

Dummerweise fallen mir gerade keine weiteren einigermassen prägnanten Zitate ein. Ich hab den Film zwar hier, hab' aber meinen Videorekorder verliehen ...

Naja, versuchen wir es mal so:

Der Clown kommt eigentlich aus der Hölle, ebenso wie der Hauptcharakter, nach dem der Film auch benannt ist, wie auch die recht erfolgreiche Comicserie.

Ähm ... Spawn ist tatsächlich eine recht bekannte COMICSerie (nicht Fernsehserie)... geh nur mal in einen Comicshop und schau Dir die Millionen verschiedener Actionfiguren an. Wenn Du die Serie noch nicht kennst - dann fehlt Dir was, wenn Du gerne etwas "erwachsenere", fiesere Comics liest.

Aber nun zurück zum Quiz!

Idic hat selbstverständlich Recht und den Fürsorger versteh ich nicht: Wenn man sich den genialen ersten Film ansieht (und seine mysteriöse Geschichte um Brandon Lee) sind die Nachfolgefilme und vor allem die schwachsinnige Serie einfach nur Arm.

Na die Macher haben noch eine Chance: den 4. Film.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.