Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pfui, Hoshi! Schäm Dich! :angry: Ich beantrage Käsekuchen-Entzug und drei Stunden GZSZ-Gucken als Strafe!!!

Dabei habe ich jetzt extra ein Zitat gesucht!

Und weil ich dafür so schön im ganzen Film rumgespult habe, poste ich es jetzt auch! Ätsch! :D

... mit leiser Stimme:

"Ich... ich hab geträumt."

"Geträumt?"

"Über der Stadt lag ein schwarzer Schatten. Alles war zerstört. Die Menschen gerieten in Panik. Und dann kam XYZ wieder zu uns, so wie früher schon einmal."

So, und jetzt dürft Ihr Euch aussuchen, welches Zitat Ihr beantworten wollt - das einzige wahre, rechtmässige oder dieses... Emporkömmlingszitat!  :ugly:

edit 18:23 :

Dabei fällt mir ein, daß ich noch angeben wollte, daß es sich um ein gezeichnetes Machwerk handelt. Aber jetzt hat Ossi ja schon dem Emporkömmling gedient... :heul:

haha ich habs!!! austin powers - goldmember :)

mein zitat:

"Für gleitcreme hat man immer zeit!!"

Goldmember stimmt.

Dein Zitat ist aus "Evolution" und weil ich weiß, dass das stimmt, hier gleich noch eins von mir:

"Manche Männer verdienen ihr Geld, indem sie Schnürbänder machen, andere, indem sie Enten kastrieren. Und ich bin ein Cop!"

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.