Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen MOment ein mal.

Ich möchte Locutus ja nicht zu Nahe treten und ich weiß auch nicht mehr ob die das in Titanic auch gesagt haben, aber ich habe dieses Zitat aus

"Rendezvous mit Joe Black"

da sagt es Anthony Hopkins zu Brad Pitt. Von dem her habt ihr es nicht richtig, aber da schon 20 andere Zitate da waren darf jetzt halt der weitermachen, der grad dran ist.

Ein neues von mir.

Muss ich nachdenken

"Wenn ich vor Gott stehe und er mich fragt, wieso ich eines seiner Wunder getötet habe, was soll ich dann sagen?"

Oder so ähnlich. Auch aus nem 3 Stunden Heulfilm. Und wie schon gesagt kann ich mir Zitate soweiso schlecht merken.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.