Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Star Gate der Film vielleicht ? Wo Aprophes (oder wie man das schreibt) zu Daniel die Stabwaffe gab und du sagte "töte sie und ich lass dich gehen" und "es kann nur einen Gott geben" ???

Der schreibt sich Apophis, aber der kam im FIlm gar nicht vor. - Das war Ra. - Aber - ohne Locutus was vorweg nehmen zu wollen - die Antwort ist leider falsch.

Liebe, süße, wundervolle, anbetungswürdige, einmalige, wunderschöne, verständnisvolle, liebenswerte, heldenhafte Sweetie - bitte verzeih mir den rüden Tonfall und rate weiter. Bitte. Ich krieche im Staub und schwöre hoch und heilig (ja heilig, Kurn), ich werde es nie wieder tun.

Vergib mir, ich flehe dich an. Teddys_Traum.jpg

Alle Tips waren, wie The Ossi (geiler Avater LOL) schon erwähnte - falsch!

"Die armen Schweine... ."

Locutus - ich wusste gar ned, das du so ausgeprägte "schleimer" und "Gefühls" Rutinen hast :heul: Ich werde meine Queen auch um diese Erweiterung bitten :heul2: vielleicht erfüllt sie mir diesen Wusch meine Rutinen mit neuerer BORG Technologie zu erweitern  ;)

P.s. Sorry. Ich meinte natürlich Ra. Mein Fehler

Ok. Aber hier noch ein letztes Wort. Die Queen gibts immer noch. Auch wenn Sie in "Endgame vom Bio-Nanovirus von Janeway auseinandergenommen wurde. Na und. In "Der erste Contact" wurde Sie ja auch zerstört. Und trotzdem war sie wieder da und warum ? Wei wir in unserem HIF Bewusstsein alle Ihre Erinnerungen und Ihre Persöhnlichkeit speuchern. Und einen neuen Körper zu erstellen ist doch die kleinste Übung für uns... Du wirst sie also in Zukunft noch ofters sehn...  :P

OUR FORCE IS BORG

Naja ich hatte halt an Sphere gedacht, als ich Hier ist kein Feuer, und du hast sie rausgelassen, etc. gelesen hab, die ganzen Manifestionen, die sie auslösen können, aber so sicher war ich mir da nich, hinzu kam noch "Ihr werdet alle hier unten sterben", also dachte ich es muss Unterwasser sein.

Ich denke mal auf der Schiene weiter und könnte "deep blue sea" nennen, doch da kommt kein Soldier vor.

Als nächstes fällt mir da "The Abyss" ein, sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.