Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehe ich aber anders:

1. Waren in seinem Post 2 Tips (seit jeher nicht gern gesehen - ich habe nur daran erinnert.)

2. Ist "Alien" doch wohl am eheseten der erste Film - er hatte zwar auch noch einen Zusatz, aber immerhin hätte er eine Zahl dahinter schreiben müssen/können... .

Wenn Hugh will - soll er machen. Mir ist egal, früher oder später bin ich eh wieder dran... . :D

Nur dein Einspruch ist Lückenhaft und kann meinen Argumenten nicht standhalten.

Das Zitat war einfach, meiner Meinung nach, zu allgemeingültig. Denn wie gesagt, dieses Zitat kommt in fast jedem Scifi-Film vor. Und ich bin so ehrlich und sag, dass ich den ersten Alien gemeint habe. Eigentlich wollte ich später hinzufügen, dass es "Event Horizon" gar nicht sein kann, da sie das Schiff nicht sprengen wollen, sondern den Korridor zwischen Maschinen- und Mannschaftsdeck, hab ich aber, so blöd ich halt bin, vergessen.

Naja ich will jetzt das aktuelle Zitat weiterlaufen lassen und selber kein neues einbringen. Ich tipp mal auf:"Stib langsam 3"

P.S: Welches Schiff wollen die eigentlich in Aliens-die Rückkehr zerstören, die wollen doch die Kolonie zerstören, glaub mit nuklearen Sprengköpfen. Mir ist dies irgendwie entgangen, welches Schiff die Zerstören wollen.

Also streitet euch nicht deswegen. Is doch nur ein Ratespiel. Jeder der Auf Alien 4 getippt hat - hat gewonnen. Aber wenn jemand zwei Tips abgibt - was nicht sein sollte - dann  weise ich immer darauf hin, sich für einen zu entscheiden. Das war hier auch nicht anders ;)

Also - net streiten, einfach mit Spaß dabei sein und weitermachen...

@locutus:

Waars vielleicht "Money Train" ?

Also "Money Train" kanns soweit ich weis bestimmt nicht sein, da wie aus dem Namen abzuleiten nur Geld transportiert wird und kein Gold.

Und soweit ich weis, wollen die nur im 1. das Schiff aktiv sprengen, im 4. steuern sie es direkt auf die Erde, dass es explodiert, frag mich wie das gehen soll, Es verglüht höchstens, aber vielleicht, nein wahrscheinlich waren explosive Stoffe an Bord.

Aber begraben wir den Klappstuhl und es ist wieder "Friede, Freude, Eierkuchen."

Ok. Sorry. Hab mich wohl vertan. Ich meinte natürlich Alien 4. Und ja, sie wollten es auf die Erde zusteuern, aber sie habenss nicht (wenn ich mich korrenkt entsinne).

Wollen wir uns streiten oder weiterraten ?

erst das eine dann das andere (lustigerweise auch ein zitat, nur weiß ich selbst grad nicht aus welchem film)  ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.