Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Von A- bis Loch ;)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

Der Film lief sogar in D größtenteils im englischen Original im Kino und TV, mit passendem Untertitel.. Wieso? Weil sehr viel gesungen wurde!

Übersetzt heißt das soviel wie:

Das schönste was du je fühlen wirst ist zu lieben und geliebt zu werden.

Hmmh Schulmädchen- Report Teil XXX?

lol, ich hab ja nicht geschrieben "Sie Sittenstrolch!" oder ähnliche 70er Jahre Ausdrücke.

Kleiner Tipp: "Ich schlafe gerne nackt" ist ein weiteres Zitat aus dem Film.

:unworthy: Mein Lieblingsfilm :unworthy:

Nein im Ernst, ich glaub es könnte, und ja ich schäme mich einen Adam Sandler-Film gesehen zu haben (immerhin spielt ja auch Nicholson mit), "Die Wutprobe" sein.

Goldrichtig, mal ein etwas schrägerer Film. Somit kann Finnegan weitermachen.

:smiling: Ok, heute mal was "Heißes":

"ER SAGT!.. 'Hey du Kleines, kennst du den kühlsten Fleck in der Stadt?' Und ich sage 'Nein, Sam, ich kenn ihn nicht'. Und er sagt: 'Auf'm Friedhof ist es kühl.... 'Und weißt du warum?... Da liegen doch all die...prächtigen kühlen Grabsteine...Hast du schon mal auf so einen Grabstein gelegen, Dolores? Und all den schönen kalten Marmor auf der Haut gespürt?'"

Scheint aber ein bissle ein abartiger Film zu sein.
Der Film ist alles andere als "abartig", auch wenn die Kleine, die dieses Zitat von sich gibt, es faustdick hinter den Ohren hat. Gesucht wird ein Hollywood-Klassiker der die Oscars und Golden Globes nur so abgeräumt hat!!

Nun denn, dann gebe ich weitere Tipps:

- Der Hauptdarsteller des Films hat ne Tochter deren Name sich nur um einen Buchstaben von seinem unterscheidet (mit Fingerzeig auf alte Star Trek 11 Casting-Gerüchte...)

- Ein weiteres Zitat, immerhin Nummer 75 der berühmtesten Filmzitate aller Zeiten (American Film Institute, Stand 2007):

"Sie nennen mich MISTER TIBBS!"

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.