Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

schwuler/lesbischer Charakter in ENT

Oliver-Daniel

Empfohlene Beiträge

Kuerzlich fiel mir ein Artikel, ein Interview mit Kate Mulgrew, in die Haende in der sie es bedauere, daß auf ihren Vorschlag, einem schwulen Charakter auf die VOY zu bringen, nicht eingegangen wurde und sie es sich wuensche, daß dies jetzt in ENT verwirklicht werden solle...

Fuer mich wuerden Travis oder Hoshi sehr gut in dieses Schema passen und ich traue ihnen zu, dies auch ueberzeugend zu protraetieren. Jedoch ist meine MEinung, daß Hoshi hetero (betrachtet man mal "Two Days and two nights") ist so das nur Travis ueberbleibt.

Wie wuerde dies den Verlauf der Entwicklung von ENT beguenstigen? Oder ist etwa sogar hinderlich fuer den Fortgang der Charakterentwicklung?

Star Trek ist dann immer am ueberzeugensten, wenn es provokant ist. Leider ist man diesem Vorschlag immer ausgewichen und die Beziehung in DS9 zwischen DAx und der anderen (wie hieß sie denn noch, gruebel...) kann man nicht unbedingt als lesbisch bezeichnen.

Berman, im official ST magazine, sprach kuerzlich jedoch darueber und war dieser Idee nicht abgeneigt, moechte aber dies nicht ueberstuerzen.

Jetzt seid ihr dran!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.