Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Die Spinnen, die Griechen!

Tolayon

Empfohlene Beiträge

Kommt mir vor als sei Griechenland einen Schritt ins finstere Mittelalter zurück gelungen! Freiheiten beschneiden passt nicht zu einem angeblich so modernem EU-Land das auch noch erzkatholisch daherkommt. Von einem islamistisch geprägten Land wie Pakistan o.ä. hätte ich so etwas eher erwartet.

Der Artikel gibt aber nicht alles wieder.

Der Grund für dieses Verbot ist nämlich folgender: seit Jahren tingeln kriminelle Organisationen mit Spielcomputern wie wir sie aus den alten Arcade-Hallen kennen übers Land und "laden" die Leute zum Spiel ein, sagen denen aber natürlich nicht, daß die Automaten manipuliert sind. Viele Leute sind dadurch zm Sozialfall geworden.

Nun hat die Regierung als Schnellschuss, mit einem unsauber formulierten Gesetz, die elektronische Unterhaltung verboten, dummerweise inklusive der restlichen Software.

Also, dies hat hier nichts mit mittelalterlich oder fundamentalistisch zu tun. Bevor man mit solchen populistischen Schlagworten um sich wirft, sollte man sich besser erst einmal informieren.

Also ich möcht ehrlich nicht wohnen. Das brigt doch gar nichts. Was soll das bringen?

Hiermit schlage ich rom für die Forums-Eichel in Platin vor.

Ein so offenes und vor allem nutzloses Bekenntnis zur Obdachlosigkeit in einem Thread über griechische Gesetzgebung sucht seines gleichen!

Also ich möcht ehrlich nicht wohnen. Das brigt doch gar nichts. Was soll das bringen?

ohhh gott... ich hätt mich beinahe bepisst vo lachen als ich deinen grandieosen satz gelesen habe. ich muste mir dies übrings so verkneifen da ich in einem vollbesezten computerkabinet sitze. aber dennoch sind so kleine verstümmelte lacher entkommen und haben mich VOLL blamirt... dank rom ist mein ruf volkommen im arsch (aber hab troz dem selten so gelacht) :angry:  :angry:  :angry:

Hähä, wusste nicht, dass der Satz so lustig is...

Ach ich idiot, ich merk erst jetzt, das ich das falsch geschrieben habe:

Also ich möcht ehrlich nicht wohnen. >>> Also ich möcht DA ehrlich nicht wohnen.

Und: das brigt doch gar nichts!

Der satz wir immer lustiger wuahaha!!!

• 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.