Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

The ship is yours!

Jarok

Empfohlene Beiträge

Hallo? Es ist nur ein Runabout, kein Schiff der Sovereignklasse. Damit kann man einfach keinen Planeten entvölkern. Und ausserdem bin ich schon Kaiser der Erde :cool::dumdiedum::D hehe. Nur Spass. Aber im ernst es geht einfach nicht einen Planeten mit einem kleinen Runabout einzuäschern. Dazu brauch man schon ne kleine Flotte.

Was ich auf jedenfall pluendern wuerde, waere der universelle Translator, den ausser englisch habe ich echt nicht viel drauf (mein latinum hilft mir nicht wirklich weiter) Ansonsten wuerde ich eventuell mal den flieger fuer den Urlaub sparen ... obwohl dann verpasse ich ja die huebschen Stewardessen, sorry ich miente natuerlich flugbegleiterinnen. Wieso sollte ich die Erde verlassen, hier gibt es zuviel schoenes. Wenn ich doch mal die Nase voll habe suche ich mir ne einsame insel, wo ich mein shuttle parke, ich kann mir ja dann alles was ich brauche synthetisieren und wenn mir langweilig wird rueckflug. Aber ich wuerde schon darauf achten, dass niemand was von dem shuttle mitbekommt. Dann wuerde ich eine Nachricht fuer die Zukunft hinterlassen, das das Schiff niemals starten darf, da es abstuerzen wird. Mein Shuttle bleibt da, da es aus einer alternativen Zukunft stammt in der es gestartet wurde, aber in der tatsaechlichen Zukunft wird es nicht starten und ich rette somit der Crew das Leben. Man wird mein handeln nicht durch eine Zeitreise korrigieren, den die Zukunft die das koennte wuerde sich zugunsten der ersten 'alternativen' somit selbst ausloeschen.

Naja ich denke man sollte mit dem Phaser ein Loch ins Gebirge schiessen und das Schiff dort zwischenlagern. Natürlich für meine Bereicherung was tun. Wahrscheinlich zuerst die Lottozahlen und dann Aktien. Es ist ja klar, sobald ich irgendwas verändere ist es nicht mehr sicher, dass alles so Eintritt, wie es der Vomputer weiss. Sonst würde ich Wochenlang im Computer lesen, bzw Videos anschauen, was den alles passieren könnte.

Die Technology würde ich dort lassen wo sie ist, bis sich was wirklich verherrendes auswirkt. ICh will nicht wissen, wie die Welt in 50 Jahren aussieht, wenn man Hunger und Krankheiten abschafft und nur ein kleines Schiff mit nicht unendlich Energie hat.

Da hat doch tatsächlich jemand nen 3 Jahre altes Topic ausgegraben *g*

Ich würde mir das Shuttle nehmen, es ein bischen studieren, die toten Crewmen beerdigen und dann erstmal zu nen paar schönen Inseln mit Palmen und weißem Sandstrand fliegen. Dort nen bischen Urlaub machen, massenhaft Geld replizieren, es meiner Familie und nen paar Hilforganisationen überlassen, meine Freundin schnappen und dann nichts wie weg von diesem Planeten. Am besten in Richtung eines Planeten, der wenigstens eine Atembare Atmosphäre hat. Dort dann erstmal nen bischen verbleiben und mir unter anderem die Galaxiekarten in der Shuttledatenbank anschauen. Irgendwann, wenn es uns langweilig wird, Kurs in Richtung eines Rise-ähnlichen Planeten setzt und den Rest meines Lebens dort verbringen.

Zwischendurch würd ich allerdings auch ganz gerne mal schauen, was auf der Erde für ne Scheiße läuft.

@Munro

Das klingt voll nach Zefram Cochrane oder?

Zitat: Wollen sie wissen worin meine Vision besteht.......In Dollarnoten, In Mäusen. Ich werde mich auf einer Insel zur Ruhe setzen, volle nackter Weiber. Das ist Zefram Cochrane, das ist seine Vision. Der andere von dem sie die ganze Zeit reden, ist mir nie begegnet. (So oder so ähnlich hats geklungen, hab den Film schon lang nicht mehr gesehen.)

Trotzdem deine Idee hat was für sich :)

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

Hi!

Ich würde mir erstmal die ganze neue Technik anschauen und dann entsetzt feststellen dass ich eigentlich gar keine Ahnung von dieser Materie habe. :D

So ca. 5 Jahre später nachdem ich so einigermassen den Durchblick habe würd ich mit all meinen wichtigsten Habseligkeiten diesen Planeten verlassen und zu einem schönen fast unbewohnten Planeten abdüsen. :)

Greets,

StarTrekGucker

@Munro

Das klingt voll nach Zefram Cochrane oder?

Zitat: Wollen sie wissen worin meine Vision besteht.......In Dollarnoten, In Mäusen. Ich werde mich auf einer Insel zur Ruhe setzen, volle nackter Weiber. Das ist Zefram Cochrane, das ist seine Vision. Der andere von dem sie die ganze Zeit reden, ist mir nie begegnet. (So oder so ähnlich hats geklungen, hab den Film schon lang nicht mehr gesehen.)

Trotzdem deine Idee hat was für sich :)

mh...stimmt. Jetzt wo du es sagst *g*

Na sag ich doch. :D

Kleine Werbung in eigener Sache. Lest doch mal mein Drehbuch und schreibt mir was ihr davon haltet. Es heisst Star Trek Eskort - Götterdämmerung. Ich brauch echt konstruktive Kritik. Es ist im Star Trek Allgemein Bereich wenn ihr es sucht müsste es auf den ersten 3 Siten zu finden sein.

Danke im voraus.

• 2 Wochen später...

aber wenn man wirklich in besitzt solcher technik ist, dann sollte sie in erster linie nicht in bin ladens bzw. falsche hände gelangen, sonst würde es amerika nicht mehr lange geben

Dazu sage ich nur: Würde es in die Hände der Amis fallen würde es wohl bald keine Welt mehr geben. In der Datenbank des Shuttles lassen sich bestimmt die Herstellungprozeduren für Photonentorpedos finden. Hupps, schon hat man eine äußerst mächte Waffe, die man wohl eher einsetzen würde als heutige Nuklearwaffen, die doch eine immense Strahlung im Einsatzgebiet hinterlassen.

Naja zurück zu, Was-würde-ich-mit-meinem-Shuttle-machen-Szenario.

Ehrlich gesagt, weis ich es nicht genau, mir spucken da schon so einige Gedanken durch den Kopf. Viele die schon genannt worden sind. Vom Reisen durch die Galaxis, bis zum verwenden für Gutes, z.B. Menschen in brenzligen Situationen helfen, wie z.B aus einem brennenden Haus zu retten oder Ähnliches.

Man könnte so viel Gutes aber auch Schlechtes anrichten. Zum Beispiel was wäre wenn ich zu einem modernen Robin Hood avancieren würde, der reiche Länder bestiehlt (z.B. Fort Knox ausrauben) und den Armen gibt. Was hätte dies für Folgen für die die ich beschenke? Würden die Reichen nicht versuchen ihren ach so geliebten Reichtum mit allen Mitteln wieder zurückzuholen, auch wenn das mehr kosten würde als der eigentliche Wert des Gestohlenen?

Abgeshen davon wären wir/ ich schon geistig reif genug so eine Technologie richtig einzusetzen.

Ich kann mich im Bezuf auf das Shuttle glaub ich mal Gandalf anschließen, was seine Meinung über den Ring betrifft, als er von Frodo ihm angeboten wird:"Ich würde den Ring aus dem Wunsch heraus, Gutes zu tun, einsetzen, aber durch mich würde er eine zu große und entsetzliche Macht besitzen."

Ich würde meine speziellen Freund Bush mal besuchen und...

Danach würde ich die Erde verlassen und mal die "nähere Umgebung" des Sonnensystems erforschen.

Vielleicht würde ich die Marslandung vorweg nehmen und schon mal ein bischen was für die anderen Leute vorbereiten.

Dann mach ich die Energie leer und verbuddle das Ding wieder auf der Erde. Die Datenbank wird auf ein paar hundert Pcs runtergeladen und alle "Unbedenklichen " Sachen kommen open source ins Internet. Ob mir das aber recht wäre, wenn ich so ein Ding fände, weiß ich aber nicht denn grenzenlose Macht korrumpiert auch grenzenlos...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.