Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Predator

sfbf

Empfohlene Beiträge

Da gabs doch mal einen Spruche der wo ging "Kraft durch Freude". Da der liebe Predator offenbar "Freude durch Befriedigung" sagt, folgern wir daraus als allgemeingültigen Leitspruch:

"Kraft durch Befriedigung"

So, ich muss nachher einen Baum ausgraben, daher werde ich mir jetzt mal die zugehörige Kraft besorgen...

• 3 Wochen später...

Ist Euch in der Szene am Ende (des zweiten Films) wo man die Schädelsammlung sieht nicht aufgefalle?

:0 Einer der Schädel ist von den Viechern aus "Aliens"  :0

Würd mich auf einen Aliens vs. Predator -Film freuen!

Der Alien vs. Predator Film war ja oft geplant, aber im Moment scheint es so auszusehen, als wenn er wirklich mal ernsthaft angegangen wird. Und angeblich hat man Kurt Russell als Marine im Auge. Was wirklich dran ist ... weiß man nicht.

Aber schön wär's!  :)

Aliens vs. Predator2 hat mich etwas entäuscht. Im Vergleich zu Teil1 hat sich außer der Grafik wenig getan. Als Marine ist man immer alleine unterwegs. Ic hätte es bessser gefunden wenn man als Gruppe unterwegs wär.....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.