Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Doc dürfte derzeit wohl so Einiges um die Ohren haben - da macht es nichts aus wenn die Freischaltung noch ein klein Bisschen länger dauert. Ich hoffe nur dass dabei auch nicht Leflers offizielle Beförderung zum Lieutenant Senior Grade vergessen wird! Unter seinem Avatar steht ja immer noch der Junior-Titel :D

Ich könnte schon morgen Nachmittag anfangen. Für die Taufe und andere Privatangelegenheiten wird trotzdem noch genug Zeit sein, richtig rund geht es erst wenn der unangekündigte Besuch (d.h. einer der beiden Kontrahenten) an Bord kommt :D

Ach ja, die Schiffsärztin und der Chef der Sicherheit sollten sich nicht wundern wenn aufgrund diverser amouröser Aktivitäten die Gerüchteküche wieder brodelt, das ist auf diesem Schiff ganz normal :P

Müsste ja bald losgehen  :)

Aber eine Erzieherin? Das wird ja heiter... nicht nur nervende Kinder, die ständig rumtollen, sondern auch noch eine Aufpasserin die einen verbietet diese dann anzuschreiben ;)

Aber mit dem Arschtreten muss sich Solak aber anstrengen, noch hat er es bei Tenzi nicht geschafft   :smash:

EIGENTLICH wollte ich ja Orlando zu einem aufregenden Doppelleben (wie es ja ausser ihm irgendwie jeder sonst führt *gg*) verhelfen. Er hätte sich mit Perücke, Kleidchen und ulkig hoher stimme als Anwärterin für die Stelle der Erzieherin beworben.

Aber da es jetzt schon eine gibt ... ergeben sich ganz neue Möglichkeiten! Jetzt kann er sich in die Krabbelgruppe einschmuggeln. Kindisch genug kann er schon sein, fällt gar nicht auf. Und so ist er in IHRER Nähe ...  :D  :smlove:

Eine Frau namens Robbie Williams? Auf Ideen kommen Manche... :D :smash:

Wie ich sehe bleibt der jetzige Thread doch noch etwas offen, ich vermute mal ihr möchtet vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit (darunter vielleicht auch Yasmins Taufe?) erledigen und dann mit Anfang der neuen Mission gleich richtig voll durchstarten.

Das könnt ihr ruhig so machen, aber der Eröffnungspost mit dem ich dann starte wird die ganze Geschichte erst einmal einleiten, d.h. die Spieler werden danach Bescheid wissen, nicht aber deren Charaktere. Die werden erst ab meinem zweiten Post einbezogen, wenn ihr wollt könnt ihr bis dahin auch noch die eine oder andere Kleinigkeit in eigener Initiative erledigen, wäre vielleicht sogar besser als alles noch in die bestehende und doch schon ziemlich lange Mission hineinzuquetschen. Keine Sorge, ihr werdet schon noch früh genug zu tun bekommen :P

Von mir aus auch!

Vor allem, weil Hoshi und ich noch nicht genau wissen, wann Solak erfährt, daß er Pate werden soll. Schließlich kann ich mich ja auch nicht immer von meiner Arbeit loseisen.... :(

Darum: Leg doch einfach los. Wenn Du eh noch nicht direkt in die Handlung einsteigst, dann ist das doch okay.

Zur Not wird Yasmin halt mitten in einer Raumschlacht getauft. ;) :smash:

Am allerbesten von Tenzi mit nem Langschwert  :0

Aber ich hab durch den Dialog den "Einstieg" und alles was ich von den Beziehungen für den Anfang beendet, die Geschichte kann auch aus meiner sicht losgehen.  :)

Mit dem Langschwert? Schätzchen, du bist noch nicht der Mutter begegnet. Danach machst du keine Witzchen mehr!  ;)

@Tolayon: Wann die Taufe stattfinden wird, weiß ich auch noch nicht. Also nur wegen dem brauchst du net zu warten!

EDIT:

Bin morgen den ganzen Tag nicht online. Wie wäre es, wenn du am Wochenende anfängst?

Das mit dem Wochenende hört sich gut an. Ich muss euch übrigens vorwarnen, der Eröffnungspost hatte nachdem ich ihn bereits im Texteditor geschrieben und in Word zur Korrektur geladen hatte bei Times New Roman Schriftgröße 12 knapp mehr als 2 Din-4-Seiten. Kann sein dass das hier nicht viel mehr ist als irgendwelche anderen Monsterposts hier (vor allem diverse Dialoge), das werden wir schon sehen :D

Weiß jemand von euch eigentlich was aus der Borgdrohne geworden ist?

@B_O_G:

Als Wicca gebe ich Dir mal einen Ratschlag: Hekate ist mit Abstand die falscheste Göttin, die Du in Liebesfragen anrufen kannst...

Darum, wenn Du jemanden aus der griechischen Mythologie möchtest, hier ein paar Vorschläge:

- Anteia (Göttin der Gärten, Blumen und der sich entfaltenden Erde und Liebe )

- Aphrodite (Göttin der Liebe, Schönheit und sexuellen Ekstase)

- Ate (Göttin der Zwangsvorstellungen, törichten Verliebtheit und des Unfugs. Sie verführte Götter und sterbliche

Männer zu unverantwortlichen Narrereien) :D

- Hera (Göttin der Ehe und Geburt. Behüterin der Ehe und speziell der treuen Ehefrauen)

- Maia (Göttin des Frühlings, der Jugend, Liebe und Wiedergeburt)

- oder auch mal einen der Jungs: Eros (Gott der Liebe und des sexuellen Begehrens. Wird auch als Fruchtbarkeitsgott verehrt)

Nur mal so als kleine Auswahl. Schließlich will ja niemand, daß Lucas sich in eine Ratte verwandelt...

Wie man wie welche Gottheit anruft und daß nicht alle Meditationsformen gleich gut geeignet sind - das erspare ich Dir. Ist ja schließlich nur ein Spiel. ;)

Ich habe die neue Mission bereits eröffnet. Wie ihr sehen werdet gibt es noch keine klaren Anweisungen an die Spieler bzw. deren Charaktere, also könnt ihr mit den diversen Privatplänkeleien vorerst noch dort weiter machen.

Aber bitte nicht mehr im achten Missionsthread posten, der sollte dann so bald wie möglich geschlossen werden.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.