Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tolayon:

So, eine Werbekampgane für zukünftige Investoren? Eine reizende Idee....  :ugly:

Der Eingangspost für die neue Mission ist klasse! Respekt!

Die Terminator-Frau klingt genau nach dem richtigen Spielzeug für die kleine Yasmin (denn wenn die auch nur die Hälfte von Selinas Genen geerbt haben sollte, dann...).

@Olli:

Tenland wird BLUTEN!!!!! *muahahahaha* :flame:

@Tolayon:

Ist das okay, wenn ich den Dialog zwischen Venna und Solak mache?

Oder hast Du bestimmte Wünsche/Vorstellungen zu dem, was Venna sagen soll?

Wenn ja, dann schick sie mir via PM oder Mail, ich bau sie dann entsprechend ein.

Ansonsten bastel ich morgen oder heute abend was dazu. Hab da schon ne Idee. (Aber jetzt muß ich weg *saus*)

P.S.: Die Idee, Leblanc als Marionette zu bezeichnen - GENIAL!!!  :0

Keine Peitschenhiebe?! Mist!

Beim nächsten Mal mach ich's besser....

@Olli:

Oh, da muß sich Tenzi aber hinten anstellen! Wem Solak auf dem Schiff schon so alles in die Fresse gehauen hat... Oder da Herz gebrochen.... Weiha....

@Mission:

Also, ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber find's gerade echt geil! Die Spieler-Posts sind super. Und Bele und Lokai sind auch klasse.

Wenn das so weitergeht, dann habt Ihr bald einen vor Glück blödsinnig grinsenden Councelor an Bord!

Ich weiß, Vinara sollte ihre Probleme eigentlich mit Hilfe des Councellors lösen, aber die neue Idee kam mir ganz spontan und dass Bele die Wissenschaftsoffizierin nun in seinen Händen hat finde ich einfach dramatischer....

Das Gute daran ist: Wenn sie wieder freikommt wird sie wahrscheinlich Stammgast auf Solaks Couch :shinner:

Die Verwechslung hab' ich gleich ausgebessert.

Wegen heute Abend ist mir auf die Schnelle noch was dazwischengekommen, unter Anderem habe ich deshalb die neuen Änderungen eingeführt.

Solak könnte ja über einen Hausbesuch auf Beles Schiff nachdenken, aber nicht ohne ein bewaffnetes Einsatzteam als Unterstützung! :P

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.