Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch nicht genau ob ich Beide oder einen von Beiden zum Abschuss frei gebe oder ob ich sie sich gegenseitig umbringen lassen soll... Erst einmal dürfte wohl wieder Lokai zurückkehren und versuchen sich als Retter aufzuspielen.

Übrigens dürfte es nicht allzu leicht sein einen Gegner zu töten der über telekinetische Kräfte verfügt. Mal sehen, es dürfte vielleicht reichen wenn ihr euch spontan auf eine Seite stellt, damit deren Vertreter gewinnt, und dann den anderen abmurkst während er seinen Sieg feiert. Beides würde aber nicht gerade der Politik der Föderation entsprechen, Picard würde wohl ein heftigstes Veto dagegen einlegen! :smash:

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Picard? Who the fuck is Picard?!

Etwa dieser glatzköpfige Hippie-Zwerg?! No Way!

Dieser Job fordert echte Männer! Und genmanipulierte Übermütter! Jawohl!

Oder um es mit Cappys Worten zu sagen: Let's make Marmorkuchen! :smash:

(Ich bemüh mich, heute abend oder morgen früh noch nen kleinen Verschwörerpost zu schreiben. Versprochen! )

Ups, mein Verschwörungspost ist ein kleines bisserl lang geworden. Aber ich verschwöre doch so gerne. Eine Meuterei ist geradezu mein Element.... pblob1.gif

Sollte ich es am Wochenende nicht mehr ins RPG schaffen (was ich nicht hoffe) und Solak wird nirgends anders gebraucht, dann schickt ihn doch mal wieder zurück auf die Brücke, damit er Selina Bericht erstatten kann.

Orlando will auch meutern! Mist, jetzt geht es richtig los und gerade dieses Wochenende fallen bei mir recht überraschend die Horden ein! Bin mir nicht sicher, ob ich Zeit hab zum Meutern. Aber ganz abmelden will ich mich für das Wochende dann doch nicht, vielleicht hab ich ja doch noch Zeit. Wir werden sehen. Sonst meuter ich Sonntag abend oder Montag.

Nun, ganz so groß ist Vinara nicht - aber es gibt ja innerhalb jeder Spezies gewisse Größenunterschiede. Dafür hat Vinara längere Antennen, aber auch längere Haare und ihre Augen sind rot (nicht nur leicht umrandet wie bei der in der Folge).

Die Brustgröße dürfte dagegen identisch sein :ugly::P

Ich frage mich allerdings ob Andorianer auch blaues Blut haben - auf jeden Fall sind ihre Lippen genauso blau wie der Rest ihrer Haut.

Geht die Meuterei noch heute los? Auf jeden Fall solltet ihr davon absehen Leblanc zu vierteilen, zu enthäuten oder in siedendem Öl zu kochen. Derartige Prozeduren könnt ihr meinetwegen bei Bele und Lokai anwenden :smash: :shinner:

Also im Moment noch gar nicht. Wie auch? Schließlich hat Leblanc seine Befehle von Admiral Janeway erhalten. Wie soll die Crew dagegen meutern? Wenn es Leblancs Befehle gewesen wären, dann ja aber da die Sternenflotte Bescheid weiß und entsprechende Befehle gibt, können wir gar nichts machen.

@Tolayon:

Die Idee, Tenzis Virus als "Waffe" gegen die Jem'Hadar zu nutzen, war echt gut.

Trotzdem, eine große Bitte:

Lass den Spielern mehr Zeit zum Antworten. Wenn Du so schnell Masterposts nachschiebst, dann nimmst Du uns die Möglichkeit, eigene Ideen in die Handlung einzubringen. Und es wird schwerer, wenn man etwas schreiben möchte zu Dingen, die vor dem Masterpost geschehen sind (z.B. Selina, die das Kommando übernimmt, Orlando und seine Reaktion auf die Meuterei, ein Gespräch zwischen Solak und Bishop, etc.)

Juhuuu! Und endlich bekommt Orlando was zu tun, nachdem er ja leider durch das Sozialleben seines Herrn und Meisters die Meuterei verpasst hat. Fortsetzung der Abenteuer von Superorli folgen Freitag, es sei denn ich bekomme morgen eine Vorlage, der ich einfach nicht widerstehen kann *g*

Hmm ... idic, Hoshi und ich versuchen gerade zu ergründen, wer jetzt wo ist und wem die Botschaft geschickt wird. Wir sind verwirrt.

Anscheinend sieht die Sonde die mit Orlando und den Zivilisten auf dem Rückzug befindliche Primärsektion. Und Bele errät den Zweck dieses Fluges ja auch gleich.

Aber warum sendet er dann dieser Sektion über die Sonde noch seine Botschaft, die klingt als wäre sie an seine Verfolger, also die anderen beiden Sektionen, gerichtet, wo sie sich doch zurückzieht?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.