Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tenzi:

Wer weiß, vielleicht versagt Bishops Team ja völlig. Dann könnt Ihr ihn UND Schlumpfine retten! :D

*mich-mal-schnell-vor-u_e-unterm-tisch-versteck*

Hab halt Bishops Team zu Vinara geschickt, weil die Dosentussi sich ja nachher in deren Transport einklinken soll. Und schließlich soll Selina ja ne Dose zum Recyceln bekommen....  :smash:

(Aber erst nächstes Wochenende, denn bis dahin ist Hoshi ja nicht da - und die Ehre des Verprügelns soll sie ja schon selbst auskosten! Also, Tolayon, dehn mal die Story bis dahin! Oder wir legen nen Turbo ein und Selina darf schon am WE Dosenpfand einsammeln gehen. *ggg*)

@idic: Ach Baby, du weißt halt genau was ich will!

@Tolayon: Mir wäre es Recht, wenn Selina die Blechbüchse noch dieses Wochenende in die Hände bekommt. Die beiden "seilen" sich dann sozusagen vom Hauptgeschehen ab und prügeln sich in einem stillen Frachträumchen die Näschen blutig. Nach diesem Kampf ist Selina dann so schwer verletzt, daß sie für die Zeit meiner Abwesenheit im Koma oder so liegt.

Einverstanden?

1.

Einen Cyborg der zum großen Teil aus Spezial-Keramik und organischen Komponenten besteht als "Blechdose" oder "Blechbüchse" zu bezeichnen ist eine unverzeihliche, rassistische und zudem wissenschaftlich inkorrekte Äußerung.

2.

Aufgrund der oben herauszuhörenden Beleidigung wird Artema der ignoranten Föderations-Offizierin namens Selina Kyle bereits dieses Wochenende kostenlose, anschauliche und vor allem blutige Nachhilfe in Sachen Werkstoffkunde geben :P :smash:

3.

Der in 2. angeündigte Kampf wird leider nicht live in "Celebrity Deathmatch" übertragen. Denen die trotzdem zuschauen können und wollen wünschen wir viel Spass! :shinner:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.