Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lefler kann Solak ja mal was fragen gehen. Oder dem leichenblassen Councelor (der sich spontan mal eben ganz in schwarz gekleidet hat) auf dem Flur begegnen, wenn dieser nach 111 Stunden ununterbrochener Arbeit gerade in sein Quartier (Wer hat da 'Sarg' gesagt?! ) schwanken will. Aber wunder Dich nicht, wenn Lefler dann einen bedauerlichen und brutalen Tod stirbt! Bluuuuuuuuuuuuuut! *muahahahaha* :flame:

Erstmal schickt idic Dich medizinische Fachbücher wälzen. :D

Denn Solak ist ein guter Councelor (im Privatleben vielleicht ein wenig durchgeknallt, doch von seinem Job versteht er was *g*), darum hat er Alkoholismus selbstverständlich schon lange ausgeschlossen. Aber das ist jetzt Deine Chance, eine ganz neue Krankheit zu entdecken. ;)

Ah, das ist doch schee! Nach einem anstrengenden, bescheuerten Tag kommt man nach Hause und ... kann erstmal eine ganze Reihe Meisterwerke lesen/geniessen! Hoshi und idic ... ihr seid einfach die größten. Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt! Aber der Oberhammer ist dann zum krönenden Abschluß das Geheime Tagebuch der Selina K.!

Meeeeeeehr davon!

Ich hab vorraussichtlich morgen noch so einen unerfreulichen Tag vor mir, aber Donnerstag hab ja sogar ich frei. Dann mach ich mich auch mal wieder ans Werk. Wie bequem, daß wir gerade auf der Erde sind. Dann gibt es sogar Gaststars *ggg*

So, nach einem netten kleinen Jahresbeginn in den fiebrig-warmen Armen eines Grippe-Virus melde ich mich auch endlich mal zurück.

@Hoshi:

Schade, daß One raus ist. Er war wirklich gut!

Aber Du hattest recht, ihn rauszunehmen. Und Du hast es glänzend gelöst! :)

edit:

Mir fällt beim Lesen der Post gerade auf, daß Janeway sich geradezu inflationär bei der Community-Crew meldet. Sie ist Admiral - und als solche hat sie Untergegebene, die Marschbefehle erteilen. Sie wird also keinem rangniederen Offizier persönlich einen Brief schreiben. Vielmehr wird der Einsatzbefehl ganz normal von der Personalabteilung der Flotte erstellt.

Mit der Bitte um Beachtung.

Zum Thema Erdumlaufbahn etc.

Ich hatte in meinen ersten Posting vor, den Urlaub kurzfristig dann abzubrechen (also für die Crew kurzfristig) und auch den neuen Captain direkt an board holen.

Es sei denn eins von den Beiden ist schon geschehen oder jemand plant da etwas ganz Besonderes, muss nochmal ganz genau nachlesen was schon in der Richtung steht.

EDIT: Und 2 Minuten später stand idics Post  :D

Da wird mir die Last ja schon abgenommen mit dem Captain  :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.