Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier ist ein Vorschlag von UE betreffend des Missionsmasters. Ich bitte um Meinungen und Diskussionen!

...... mir ist soeben eine gute Idee für die Zukunft gekommen und zwar geht es darum, dass DReffects immer uns freischalten muss, wenn einer von uns Spielleiter macht. Wäre es da nicht sinnvoller einer Spielleiter-Account anzulegen und jeder bekommt dann das Passwort von dem Account, der gerade Spielleiter ist. Vorteil wäre das DR effects es nicht dauernd freigeben oder sperren muss. Und du müsstet ihn nicht dauernd fragen...

Oder so.

Mir ist noch was eingefallen, was ich eigentlich schon vorhin irgendwann schreiben wollte:

O'Tra, dein Schreibstil gefällt mir (und dabei bin ich recht wählerisch *g*). Auch Dein Charakter samt seiner Story gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, was da noch so kommen mag, wenn sich O'Tra in die Crew integriert :)

*in den alten Missionen kram*

Ein wenig schaute er düster drein, um nicht zuzugeben dass er sich freute. „Ok, geben sie mir ein Tenzi-Mix, der Replikator müsste ihn in der Datenbank finden. „Bevor sie sich wundern, es ist das wonach es aussieht. Ein Glas mit Wasser, ein Hauch Dreck, ein Hauch Alkohol und sehr viel gefettetes Wasser.“

Aber die Laune war mehr zufall ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.