Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie Cappy schon sagte: Vinara hat immer einen Termin beim Councelor. Aber die versteckt sich ja immer vor Solak - und wenn sie sich dafür entführen lassen muß.  :0

Außerdem ist es noch schwieriger, Tolayon und mich zeitlich zusammen zu bringen als bspw. U_E und mich.

Darum: Wenn ich O'Tra erwische ist der fällig!

@Tolayon:

Vinaras letzter Post....

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

Absolut genial! Sobald ich mal ein wenig Zeit über habe, will ich Vinara in irgendeiner Form auf Solaks Couche sehen! Oder auf Sta'els, das darfst Du Dir aussuchen!  :smash:

Der Thread heißt ja "Und wie weiter?"

So langsam frage ich mich das auch bei der Mission.

Olli? U_E? Huhu?

Was sollen wir machen? Die Infos haben wir jetzt alle gelesen. Und auswendiggelernt. Sollen wir uns jetzt Helme schmieden? Oder die Edda auswendig lernen?

Bitte um Anweisungen!

So, ein paar Infos.

Das Schiff ist wirklich nur ein einfacher Frachter (von der Panzerung etc.) her mit 4 Mann Besatzung. Die beiden Pulsphaser sind von einem Schiff der Defiant-Klasse. Es feuert übrigens auf die Community sobald es ankommt (also sprich in dem nächsten Post von euch wenns geht.)

Die Nachricht die abgeschickt wurde darf einer von euch gerne entschlüsseln.

Was ihr mit dem Frachter macht ist egal, ob nun kampfunfähig oder zerstört. Gestaltet den Kampf wie ihr möchtet.

@Olli & U_E:

Sorry, aber wir brauchen mal mehr Hintergrund-Informationen. Sonst werde ich mir was aus den Fingern saugen und damit dann evtl. Eure Mission zum Platzen bringen.

Denn so können wir nur blöd rumsitzen und auf den nächsten Brotkrumen warten, den Ihr uns zuwerft. Das macht einfach keinen Spaß (mir zumindest nicht).

Die Föderation scheint ja was zu wissen und teilt es uns bisher nicht mit. Warum nicht? Und was wissen die Klingonen? Welche Aufgaben haben die einzelnen Crewmitglieder? Was genau ist mit Other North Prime? Warum hat die Föderation keine Informationen zu ihrer eigenen Kolonie? Was ist mit den restlichen Systemen? Was ist mit den ganzen Schiffen? So schön die Namen der Crew des Bumerang-Schiffes auch sein mögen - was sollen wir damit anfangen? Wir konnten unsere Gegner unsere Systeme stören?

Sollen wir raten oder kommt da noch was?

Hmmm, ja, ich hab wieder einmal alles falsch eingeschätzt in Richtung Informationsvergabe. Ist doch schwieriger als zuerst vermutet, ich entschuldige mich für mein Fehleinschätzung und gelobe Besserung.

Ich werde jetzt an einen größeren Post arbeiten, der eine allgemein Erklärung für viele Dinge sein wird. Natürlich wird er nicht alles verraten, allgemein muss ich euch manchmal im Ungewissen lassen. Die besten Beispiele sind das Stören der Systeme und was die Förderation weiß und nicht weiß. Ein wenig hab ich die Dialoge am Anfang jeden meiner Posts wohl überschätzt.

Nochmal konkret zu dem Schiff, es konnte bisher noch nicht gefunden werden, weil ihr bis jetzt noch nicht Bereichsmäßig dort wart wo momentan herumtreibt. Jetzt werdet ihr es aber finden können, aber wartet noch kurz ab, ich schreib jetzt etwas umfangreicheres.

So, ich hab jetzt zu dem Ganzen eine Menge gesagt auf der ihr ein wenig aufbauen könntet. Aber auf jeden Fall wird jetzt erstmal der Shuttleflug zum Schiff wichtig sein.

Weiteres zum Schiff werde ich morgen auf jeden Fall posten... Stellt am Besten erstmal das Team gut zusammen und findet vielleicht etwas in Richtung Codes heraus (Logs der Computer).

Ich hoffe ich konnte jetzt alles ein wenig verbessern, ansonsten könnt ihr mich jederzeit im icq ansprechen...

@Lefler:

Nix da! Du willst ja nur mit! Gibt's aber nicht! Du kümmerst Dich gefälligst um die Codes! Ätsch!  :smash:

@Olli:

Schon viel besser! ;)

Nur was ganz kleines: Sechs Stunden, um ein Aussenteam zusammenzustellen? Ist das nicht ein klein wenig lang?

In den Serien schaffen sie das immer in 6 Sekunden. *g*

Hab mir darum erlaubt, das mal ein wenig abzuändern. Okay so?

So das mit dem Aulßenteam und die Bergung der UsS Moonlight - Boomerang Class ist mein Part und da erwartet euch noch einiges nettes. Der Post kommt heute Abend, ich bin immer noch ein bißchen krank. Was mich nur wundert ist die Zusammenstellung des Außenteams, denn Ollitown hatte konkrete Anweisungen wer im Außenteam sein sollte und leider fehlen Bishop und Mithaleon.... Es sollten 2 Shuttle sein.

Von Bishop kommt auch noch ein Post.

Das mit den 6 Stunden war ein Logikfehler, ich gebs zu :ugly:

Wegen der Liste wer mitkommt, eigentlich hatte ich ein paar Namen an idic geschickt. Lag höchstwahrscheinlich an meinem ICQ, dass es (wie schon oft bei sehr vielen Leuten außerhalb dieses RPG) nicht angekommen ist.

Wegen Komm kommt (Achtung, Wortspiel ;) ) gleich noch was.

Da haben Bishop und Mithaleon jetzt Pech gehabt.

Ich habe mich genau an meine Anweisungen gehalten - und die lauteten, daß Solak ein Aussenteam zusammen stellen soll und mit einem Shuttle losfliegen soll. Das habe ich getan. Punktum.

Via ICQ ist bei mir nichts angekommen. Nächstes Mal einfach via Board-PM (an den Solak-Nick) schicken oder gleich mit in den Masterpost reinschreiben. Dann kann's auch nicht verloren gehen.

Und wenn man's genau nimmt - wir sind ja jetzt mit zwei Shuttles unterwegs. Orlando ist doch dabei.  :0

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.